Viktor🏴♥ is a user on mastodonten.de. You can follow them or interact with them if you have an account anywhere in the fediverse. If you don't, you can sign up here.

Viktor🏴♥ @viktor@mastodonten.de

I spent 2 years traveling with a honeypot laptop, leaving it my hotel room, checking it in luggage, and then manually checked for this type of evil maid attack after each trip theintercept.com/2018/04/28/co

Punk ist tot: Nach dem Konzert erstmal mit iPhone in der Hand uum McFraß. Ich glaube, die haben da was nicht verstanden.

"I am not a progressive. I think the idea of progress an invidious and generally harmful mistake. I am interested in change, which is an entirely different matter."
#UrsulaLeGuin

Nur zur Erinnerung: NSU Bericht des hessischen Verfassungs"Schutz" ist für 120 Jahre geheim.

Bis zum
20. November 2134!

Das muss diese lückenlose Aufklärung sein, von der der Bundesstaatsanwalt immer spricht..

Nach Urteil im #NSUProzess muss es jetzt um die Verantwortung des #Verfassungsschutz​​es, um die staatliche Unterstützung und Deckung des #NSU​-Terrornetzwerks und um dessen vollständige (!) Aufklärung gehen. #KeinSchlussstrich @KSchlussstrich@twitter.com

Die Zeitungen berichten täglich mitfühlend von der Rettungsaktion in Thailand. Wenn die selben Kinder im Mittelmeer ertränken, wären ihre Retter Verbrecher und wenn sie nicht gerettet würden, wären sie eine Zahl in der Statistik.

Europas dreckige Ernte
Tomaten, Gurken, Orangen – die Supermarktregale sind voll mit günstigem, frischem Obst und Gemüse. Der Umsatz erreichte im vergangenen Jahr den Rekordwert von 14,7 Milliarden Euro. Spanien exportiert die meiste Ware nach Deutschland. Auch Italien ist ein wichtiger Lieferant von Obst und Gemüse. Wie schaffen es die beiden Länder, so viel und so günstig zu produzieren?
Katastrophale Arbeitsbedingungen www.daserste.de/information/re… #dokumentarfilm #film #europa #bio #vegan #spanien #rewe #edeka #lidl

Die Hausdurchsuchungen der letzten Tage zeigen, dass Hacken nie unpolitisch sein kann. Unabhängige Infrastruktur und verschlüsselte Kommunikation sind wichtige Werkzeuge in einer Gesellschaft, deren Freiheiten verteidigt und erkämpft werden müssen! Lasst euch nicht einschüchtern!

Wir betreiben für Euch eine CryptPad Instanz für kollaboratives Arbeiten in verschlüsselt, privat und gut. pads.c3w.at

Das OpenSource Projekt braucht Funding weil wenn die Programmierenden nix zu essen haben, können sie nicht coden und wir ham nix zum Hosten für Euch.

Ergo: Spendenaufruf!
Info: blog.cryptpad.fr/2018/07/06/Cr

Spenden: opencollective.com/cryptpad
Accounts: accounts.cryptpad.fr/#/faq

Hilf mit!

Anarchists know that a long period of education must precede any great fundamental change in society, hence they do not believe in vote begging, nor political campaigns, but rather in the development of self-thinking individuals.
-- Lucy Parsons

#anarchism #quote #bot

We are in a society where the power is in the hands of those who are the worst breed of humanity.
-- Malcolm X

#anarchism #quote #bot

Grüße an #Seehofer und die #CSU ..

♲ @Rafa Poverello (rafapoverello1777@hub.libranet.de): Cause & Effect Imagen por Naoufal Lahlali

Cartoon Movement - Cause & Effect https://www.cartoonmovement.com/cartoon/29896

My tool for TLS connection analysis with pcap captures is now available! 🎉

github.com/ThomasLeister/tlsst

It helps e.g. XMPP server admins to find out which TLS versions / ciphers can be dropped.

#xmpp #tls #infosec

Heute ist Internationaler Tag der #Genossenschaften. Ein guter Tag, um unsere #Mastodon Instanz für Genossenschaften zu starten.

geno.social bringt deutschsprachige Genossenschaften ins Fediverse.

hostsharing.net/blog/2018/07/0

Bei der Demo gestern habe ich Sabine Lassauer von @Attacd begleitet. Bei der Organisation von @NoPolGNRW ist sie federführend mit dabei. Im @ndaktuell habe ich aufgeschrieben was sie gestern zu tun hatte.

neues-deutschland.de/artikel/1

Heute endet das erste Treffen der Digitalcourage-Arbeitsgruppe „Digitale Selbstverteidigung“. Viele Texte wurden überarbeitet und werden bald sichtbar werden.

Jetzt schon online ist eine erweiterte Anleitung, wie man mit #Mastodon ins #Fediverse kommt:
digitalcourage.de/blog/2018/so /c

Wir sind alle Zwiebelfreund*innen! Am Montag 9.7. @CryptopartyBLN@twitter.com & Austausch zu den Durchsuchungen & Beschlagnahmungen bei @Zwiebelfreunde@twitter.com und #LangerAugust cryptoparty.in/berlin/aquarium