Ab heute macht sich meine Lektorin an das Manuskript des nächsten Buches. Und erstes Feedback war schon sehr positiv

Ich bin jetzt schon eine geraume Zeit auf mastodon. Aber noch warte ich auf meine Follower

Wie wirken sich Depressionen auf Angehörige aus. Und meine Familie dient als Beispiel.

Es ist da. Das Hörbuch von Depression abzugeben. Ungekürzt, exclusiv bei Audible, gesprochen von Bernd Reheuser. amazon.de/gp/aw/d/B07GPRQ737/r

Und beste Therapie gegen die Depression war das Schreiben. Nicht nur des Buchs, generell, auf Twitter, im Blog. Das hat ungemein geholfen

Gestern Matt Haig in der hospitalkirche. Er war Inspiration für mein Buch

Sohn, Fleischliebhaber bereitet sein Geburtstagsgeschenk vor.. 800 feinstes Schweizer T-bone Steak vom Biorind

Mein Vortrag gestern beim Patientenkongress kam wohl sehr gut an. Danke für das zahlreiche positive Feedback und die Gespräche.

bicyclist boosted

Grund für die Räumung im #HambacherForst: „Gefahr im Verzug für Leib und Leben der Baumhausbewohner aus Brandschutzgründen“

Vor zwei Wochen hatte die Polizei übrigens zahlreiche Feuerlöscher beschlagnahmt.

taz.de/Grosser-Polizeieinsatz-

Morgen geht es in die Schweiz nach Bern, als Keynote speaker beim ersten Schweizer Patientenkongress. Ich freu mich drauf.

Das man sich hier mit seiner Rolle anmeldet ist auch etwas strange. Bin mal als Autor da.

bicyclist boosted

Das fühlt sich hier an, als hätten sich ein paar Leute bei Twitters Party durch den Personaleingang rausgeschlichen und feiern im Hinterhof ne bessere Party. Werbefrei. Mit allen Songs in der richtigen Reihenfolge. Ohne Brüllaffen.

Immer wenn Twitter was ändert... Genau. Ich auch

Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!