Follow

eigentlich hatte ich vor still und leise jeden Tag ein positives Beispiel in DE zu nennen. Eines wo Menschen mit MitMenschen menschlich umgehen und die Herkunft und der Wissensstand egal ist. leider finde ich solche positiven Meldungen nicht oder nicht in der Qualität und Menge wie ich erhofft hatte.

Bitte schaut einmal in Eurer Umgebung nach Ehrenämtern, nach Stiftungen, nach was weiß ich. Der einzige Eckpunkt den ich setzen möchte ist, positive Nachricht gegen den täglichen Medienwahnsinn.

und ich kann immer noch nicht richtig mit Mastodon umgehen....

wieder den falschen veröffentlichungsstatus gewählt :-/

wie auch immer.... Boost are welcome ... ein guter Hashtag auch 😄

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.