Pinned toot

....Ich bin ein Clown und ich sammle Augenblicke (H. Böll)

Pinned toot
Pinned toot

So möge es sein. Wir sollten alle dafür arbeiten. Jeden Tag und möglichst viel gemeinsam.

Der Magen hat alles retour gehen lassen. Kreislauf im Keller. Arbeiten war nicht mehr drin. Jetzt Bett. Abwarten und Tee trinken.

So für den Rest der Woche wird auf dem Boot rumgegammelt

Die Vernunft ist auf dem Rückzug – deshalb müssen wir ehrlich über die Schattenseiten der Globalisierung reden - https://social.bitcast.info/url/1146856

Niemand hat die Absicht, einen Bauern zu mauern

ownCloud can be your Universal File Access tool. 📁
Even if you have files laying around on an FTP server, you can use them via ownCloud. Just install this app:
marketplace.owncloud.com/apps/

Ein SCRUM Lethargiker beherrscht die Technik, in einer agilen Stagnation zu verharren.

Sicherheitsprobleme & durch die jahrelangen Verzögerungen von der technischen Entwicklung überholt: Die elektronische Patientenakte heise.de/ct/artikel/Technische

Studie von Medienforschern:
AfD schürt Furcht vor Zuwanderern

Nein?
Doch!
Ochch ...

Wer hätte das gedacht ...

tagesschau.de/inland/studie-af

Bezahlen ohne PIN und Unterschrift: Forscher hacken Visas 50-Euro-Limit

Britische Forscher haben die 30-Pfund- beziehungsweise 50-Euro-Grenze für das kontaktlose Bezahlen mit VISA-Kreditkarten geknackt.

heise.de/security/meldung/Beza

....Ich bin ein Clown und ich sammle Augenblicke (H. Böll)

Fange ich jetzt mit der Arbeit am neuen Projekt an, oder hole ich mir erst noch nen Kaffee??

Eine Weltwirtschaftskrise hätte zumindest mal das Potential, das Wachstum des weltweiten CO2 Ausstoßes zu limitieren. Insofern tun Trump und China uns allen da was gutes.

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!