Show newer

RT @PavelASamsonov@twitter.com

Randall Rudd's instructions for drawing a single drop of water.

🐦🔗: twitter.com/PavelASamsonov/sta

Was den angeht:
UK will jemanem anderen die Schuld zuschieben. Deshalb die Späte einigung. "Wir haben alles versucht" Jetzt wird "show" gemacht mit "we won usw" damit irgendwer der 27 das nicht annimmt. Es ist so durchschaubar.

Mein über die letzten Monate ständig existentes Schlafdefizit von mindestens 30% wird nach Ferienbeginn vor etwa einer Woche langsam reduziert. Aktuell bin ich bei unter einem %. Das macht Freude!

Was ich mich wiklich frage. Wieviele Contractoren wuden für die Platzchenbeschaffung, Plätzschenmanagement, Plätzchenverteilung von @AndiScheuer beauftragt? Welches Consultingunternehmen hat das Projekt ausgearbeitet? Wieviele Millionen hat es gekostet? Wieviel Schadensersatz ?

Plätzchen... @AndiScheuer verteilt 3000 Tüten Plätzchen an Mitarbeiter eines Klinkums.
1) Der hat da nix verloren
2) Es ist eine frechheit gegenüber dem Personal
3) Superspeaderevent (oder verteilt er doch nicht selbst?)
4) Gebt denen lieber ne ordentliche Prämie.

Der Verdacht erhärtet sich, dass die Taktik der CDU-BaWü-Spitzenkandidatin Eisenmann ist, dass sie hofft, dass das Volk die CDU deshalb zur stärksten Kraft wählt, um sie vom Kultusministerium wegzubekommen.

Samstag ist der eine Tag in der Woche, an dem ich wirklich gar keine Lust auf Schule habe. Demzufolge habe ich heute dekadent ausgeschlafen (bis kurz vor fünf), habe das Eis von der Straße gekratzt, damit ich da mit dem E-Bike auch wieder durchkomme, war laufen (ein unabsichtlicher Halbmarathon), hab mein Dehnprogramm gemacht, habe gelesen, mittags eine Runde gepennt (sabotiert von lauten Kindern...), jetzt wird noch geübt, dann bin ich für heute auch schon wieder fix und foxy.

„Ready Player Two“, die Fortsetzung von (ja, tatsächlich) „Ready Player One“, ist sehr gelungen. Am Anfang noch etwas zögerlich, dann nimmt das Hörbuch schnell an Fahrt auf. Noch ein oder zwei Läufe, dann bin ich durch, dann muss ich sicher mehr dazu schreiben.

Letzten Freitag kam mein Corona-Scheck aus den USA: 1.200 USD Hilfe für alle US-Bürger. Heute dann der begleitende Brief, eine Seite englisch, die andere spanisch. Und größer als alles andere auf dem Papier (inkl. des Schriftzugs „The White House“ oben): die Unterschrift von Donald J. Trump. Hat ja bald Seltenheitswert...

Also heute morgen war das Laufen schon eine ziemlich frostige Angelegenheit. Bei gut -5 Grad und ordentlichem Wind (vor allem in den ersten drei Kilometern) war das Vergnügen nicht gerade riesig... Aber danach war ich dann schön warm, also liefen die folgenden Kilometer ziemlich gut. YAY!

Wären Autobahnen in ähnlichem Zustand wie Radwege –
zu schmale & plötzlich endende Fahrspuren,
zentimeterhohe Schwellen & Wurzelaufbrüche,
abgestellte Fahrzeuge, Tonnen & Schilder,
Laub- & Schneehaufen
–, dann wäre kein Verkehrsminister länger als 3 Monate im Amt.
#Verkehrswende

Show older
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!