Show more

Offener Brief an ein unbekannten Trottel

Ich erhielt heute eine E-Mail, die wohl nicht an mich gerichtet war. Der Inhalt war wie folgt:

Ich habe heute auf der durchreise in der MC Donalds Filiale am Autohof Wittenburg halt gemacht. Leider hatte ich meine Maske im Auto vergesen also hab ich mir schnell meinen Pullover über Mund und Nase gezogen Was einer der An

alphathiel.de/offener-brief-an

#blog #corona #menschen #soziales #verständnislosigkeit

Credits to: The Salty Liberals

Hab' mal recherchiert, das stimmt.

yeah linux is cool but does it have ransomware built in

Lauftechnisch war der Monat ganz ok, auch wenn mein Tempo völlig dahin ist. Liegt vermutlich an der Uhrzeit. Wenn ich am Wochenende später laufe, bin ich flinker... Tja, so ist‘s halt. 🤷🏻‍♂️

Die Woche war bislang recht erfolgreich. Jetzt wird’s langsam wieder kalt, mal sehen, wie sich das auf die Motivation auswirkt, morgens um kurz nach drei aus dem Bett zu steigen, die Laufklamotten anzuziehen, sich zu dehnen und dann ab in die Nacht...

Bin gerade mit zwei Kindern in einer Critical Mass gefahren, hat Spaß gemacht, war aber eisig... 🥶

@sebastianhahn

Ähnliches habe ich auch schon gemacht.

Tipp: Pflanze Kiefern rein, dann hast du Latschenkiefer

Nachdem ich jedes Jahr mindestens vier Paare Laufschuhe erledige, habe ich mir vorgenommen, sie mit Gartenerde zu füllen und zu bepflanzen. Das erste Paar sieht nun schon ganz ok aus. Und da kommen noch mehr...

depol, COVID19 

Selber Tag, selbes Land, zwei Meldungen:

Wegen zu vielen Fällen in Bayern dürfen sich nur noch 5 Personen privat Treffen
twitter.com/phoenix_de/status/

Formel 1-Rennen mit 20.000 Zuschauern in 18 Tagen zugelassen
tagesschau.de/sport/formel-1-z

Diese Kognitive Dissonanz macht einen echt fertig.

Wie werdet ihr das eigentlich mit MNS halten, wenn diese Pandemie mal hinter uns liegen sollte?

Juhu! Ich habe gerade herausgefunden, dass im Frühjahr der vierte Teil der „Wayfarer“-Reihe von Becky Chambers erscheinen wird. Nachdem die ersten drei Teile derart überirdisch gut waren, bin ich sehr gespannt und voller Vorfreude!

Ist das Gegenteil von "japanisch" eigentlich "neinentspannt"?
#smile #humor

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!