RT @dergazetteur@twitter.com

Wir befinden uns im Jahre 2020 n. Chr. Ganz Europa ist von Freiheitshassern besetzt... Ganz Europa? Nein! Ein von unbeugsamen SUV-Fahren bevölkertes Land hört nicht auf, unnötig Leben zu gefährden und sinnlos das Klima zu belasten. #Tempolimit

🐦🔗: twitter.com/dergazetteur/statu

@chotemysl Oje! Das ist ja mega-ärgerlich! Da sollte man eigentlich Weggeld von der MTA verlangen...

so hab den Komet erwischt. Auto Batterie war mau. sonst hätte ich noch Batterien für den Blitz geholt. Also mich mit Komet. Die Leitung im Bild ist auch nicht gewollt. Mist. #bibesch Hier 2 Bilder Komet und eines Milchstraße.

@schuppenvogel Haha! Die App zwingt die Nutzer zur Freigabe der Standortdaten. Da wird der Nutzer tatsächlich Stück für Stück zum gläsernen Menschen... 👏🏻

@israuor Hi! Ich bin jetzt ganz frisch als @ostalbrunner:matrix.org angemeldet. Wenn ich den Link aus deinem Toot anklicke, tut sich aber nichts. Muss ich da noch etwas anderes aktivieren? Oder soll ich einfach eine Suche starten?

@israuor Ein Lauf-Chat? Klingt cool. Ich muss kurz Kindertaxi spielen, komme aber später wieder!

@schreiblehrling Dieses Jahr sind die Zecken wirklich eine unglaubliche Plage. Ich hatte bei mindestens drei oder vier Läufen danach welche an mir hängen – zum Glück noch auf dem Weg, sodass ich sie zügig loswurde, aber Spaß sieht anders aus.

@schreiblehrling Hehe, gute Idee! Lustigerweise bin ich bei dieser Stelle seit kurz vor Ostern nicht mehr durchgelaufen. Das ist seither dermaßen zugewuchert, damit hätte ich nicht gerechnet. Bis ich realisiert hatte, wie stark die ganzen Ranken sind, stand ich schon mittendrin und musste entweder vor- oder rückwärts wieder raus – Pech gehabt.

@schreiblehrling Das ist eigentlich eine 1-2-Personen-Packung. Höchstens. Ich schaffe die auch allein, zur Not auch zwei davon.

@schreiblehrling Ist zum Glück ja nur sehr oberflächlich, ich merke es meistens dann, wenn ich Socken anziehe. Aber nur noch ein paar Tage, dann ist das auch wieder weg.

Hmmmm, am Samstag war da so eine Brombeerranke, an der ich einfach nur zügig vorbeiwollte... Ich spüre sie heute noch.

@israuor Das ist lustigerweise fast immer, wenn ich mit den V-RUN laufe. Jeden dritten Lauf mache ich noch mit den Asics, als Schwabe kann ich die ja nicht einfach wegschmeißen, außerdem entlastet es die Füße während der Umstellung. Da habe ich nur ca. 172-178 spm. Ganz seltsam.

#Covid-19 

Es ist nur eine Frage des Respekts.

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!