@Thalestria Danke! Sobald es lohnende Bilder gibt, werde ich sie hier „herumzeigen“. 👍

Nachdem ich jedes Jahr mindestens vier Paare Laufschuhe erledige, habe ich mir vorgenommen, sie mit Gartenerde zu füllen und zu bepflanzen. Das erste Paar sieht nun schon ganz ok aus. Und da kommen noch mehr...

@israuor Moin! Jetzt schnell ans Dehnen, dann raus zum Laufen! 💪🏻

depol, COVID19 

Selber Tag, selbes Land, zwei Meldungen:

Wegen zu vielen Fällen in Bayern dürfen sich nur noch 5 Personen privat Treffen
twitter.com/phoenix_de/status/

Formel 1-Rennen mit 20.000 Zuschauern in 18 Tagen zugelassen
tagesschau.de/sport/formel-1-z

Diese Kognitive Dissonanz macht einen echt fertig.

@Nasenspray Hast du auch die Variante mit den Geräuschen? Die kostet zwar etwas mehr, aber ich fand das absolut bereichernd.

@maikek Die ersten drei Bände gehören (meiner Meinung nach) zum Besten der Science Fiction-Literatur der letzten Jahre.

@MacKing Wir mampfen hier immer die Edeka-Variante, die ist extrem leggää!

@israuor Na, ist das besser als das andere? Nach deiner Vorfreude letztens klang das Ergebnis ja eher enttäuschend...

@PorcusDivinus In der Grippe-/Erkältungszeit auf den überfüllten Schulgängen könnte ich mir das absolut vorstellen. Gerade weil ich als Lehrer ja nun nicht jünger werde...

Wie werdet ihr das eigentlich mit MNS halten, wenn diese Pandemie mal hinter uns liegen sollte?

Juhu! Ich habe gerade herausgefunden, dass im Frühjahr der vierte Teil der „Wayfarer“-Reihe von Becky Chambers erscheinen wird. Nachdem die ersten drei Teile derart überirdisch gut waren, bin ich sehr gespannt und voller Vorfreude!

Ist das Gegenteil von "japanisch" eigentlich "neinentspannt"?
#smile #humor

Viele denken ja, die mehr und mehr das öffentliche Bild dominierende Kinnlappenmaskierung wäre auf eine zunehmende Nachlässigkeit zurück zu führen. Uns das glauben zu machen ist jedoch nur ein weiterer Trick der durch Corona um ihre Tarnung besorgten Reptiloiden.

Ich finde es problematisch zu sagen, bei Querdenken würden vor allem "ganz normale Leute" mitlaufen. "Ganz normale Leute" denken in der Regel nicht, dass Corona nicht existiert, es eine Impfverschwörung oder ein "Merkel-Regime" gibt & sie distanzieren sich von Rechtsextremisten.

@bepinns Danke und ebenso, aber erst kommt das Dehnprogramm, sonst wird der Lauf unangenehm... 😬

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!