Das erste Viertel des Jahres ist vorüber. Wir hatten bis jetzt:

* fast den dritten Weltkrieg
* Australien brennt
* eine Pandemie

Die Frage ist: Was steht als Nächstes im Drehbuch?

Mit dem 88. Halbmarathon in Folge habe ich heute früh auch noch den nächsten Meilenstein auf der Apple Watch geschafft: einen 1.250 Tage-Streak (und das sind genau die Tage, an denen ich meine diversen Apple Watches hatte und habe). Jetzt noch 12 Halbmarathons, dann kann selbst ich als Zahlenfetischist wieder etwas kürzer treten...

@israuor Huch! Ihr habt eine echte, komplette Ausgangssperre? 😱 Bei uns ist Laufen, sogar in Gruppen bis zu zwei Personen, noch immer erlaubt. Und ganz zur Not hätte ich ein Laufband im Keller...

Merkt ihr wie angenehm frischer die Luft derzeit ist?
Merkt ihr wie viel ruhiger es durch weniger Autos ist?
Merkt ihr dass es nicht notwendig ist jeden Tag zur Arbeit zu fahren?
Merkt ihr dass zu Fuß gehen auch sehr angenehm ist?
Wisst ihr dass das auch nach SARS-CoV-2 so sein kann, wenn ihr nur wollt?

#Coronavirus #COVID19

@Nasenspray Hm, tatsächlich war es dann draußen ganz ok. Es sind ja immer nur die ersten fünf Minuten, dann ist alles warm und flutscht. Einzig der harsche Wind kann stören, aber davon gab es gestern gar nicht so viel. Mal sehen, wie es heute wird.

RT @wavewarrior2@twitter.com

Bis @Anwalt_Jun@twitter.com es hier selbst twittert, gibt es einen von mir.
Aktuell scheint es Anwälte zu geben, die Personen abmahnen, die in Eigeninitiative Mundschutz anfertigen. Er bietet in solchen Fall kostenlos Hilfe an.
m.facebook.com/story.php?story

🐦🔗: twitter.com/wavewarrior2/statu

RT @stephenking
Truman: "The buck stops here."
Trump: "I don't take responsibility at all."

RT @stephenking
Reagan: Mr. Gorbachev, tear down this wall.
Trump: Grab 'em by the pussy.

The knight rode up to the tower.
"Hello!"
A dragon looked out of a window, high up.
"Yes?"
The knight held up a basket.
"Your food delivery."
"You're a hero! Please leave it by the door."
The knight did so, saluted, and rode off, leaving the dragon in isolation.
#MicroFiction #TootFic #SmallStories

Gleich beginnt mein heutiger Lauf, aber es scheint so eklig kalt zu sein, dass ich noch drei Minuten zur Überwindung der Hemmschwelle brauche... 🥶

@K0nrad Muss ich morgen tatsächlich raus, nur um meine Süßigkeiten-Vorräte aufzufüllen?

RT @Nightmare_Keks
Robert #Habeck will Menschen im Lager #Moria auf #Lesbos helfen und wird hier direkt wieder von der Braunen Brut angefeindet und beleidigt...

Das sind die gleichen Menschen die sich um Klopapier prügeln und Toiletten ablecken...

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!