"Hast du was zu trinken?"
"Ist Wasser okay?"
"Hast du auch was härteres?"
"Eis?"
#smile #witz #humor #joke

Gerade auf Smarticular.net diese eigentlich ganz tolle Anleitung zur Herstellung von Spekulatius-Pralinen gesehen. Und dann beginnt die Einleitung mit zwei Sachen, die es bei mir nicht gibt, denn da wird von „übrig gebliebenen“ Plätzchen und Schoko-Nikoläusen gesprochen. Ts ts ts, bei mir bleibt da halt nie etwas übrig. 🤷🏻‍♂️

"Unbekannte schießen auf Blitzeranhänger an der A1" (Lokalzeitung)

Ich glaube, ein Tempolimit von 130 km/h auf Autobahnen wäre angesichts solcher Knalltüten viel zu hoch angesetzt. 110 oder 100 km/h hätte vielleicht eine Wirkung auf solche DeppInnen.

NIGHT PHOTO TIME

These are just a couple off my phone, fully expect better from the camera

@morre Hey! Wie war dein Geburtstag? Hast du schön gefeiert?

Anrufer: Hello Sir. This is Microsoft support. We are calling because we detected an infection on your computer.

Ich: Oh. This is a secret governments line. Where did you get this number? I can’t help but I can connect you to our cyber department.

*etwas Hektik im Hintergrund, eine zweite Stimme sagt etwas in einer fremden Sprache und es wird aufgelegt*

Und wieder einmal habe ich das Laufen durch Schwimmen ersetzt, was sich tatsächlich ganz gut anfühlt. Kalorientechnisch ist es ungefähr so, dass 10 km Laufen in etwa 2 km Schwimmen entsprechen, insofern kann ich die zwei Stunden Laufen auch durch zwei Stunden Schwimmen ersetzen...

Gestern Abend bin ich auf dem Sofa so schnell und tief eingeschlafen, dass ich es nicht mehr ins Bett geschafft habe. Diese typischen Wochenend-Einstiegs-Nächte sind dann doch immer wieder erstaunlich... 🤷🏻‍♂️

@oliver Das mit der Geschwindigkeit werde ich gleich morgen testen...

@PorcusDivinus Aufstehen, Laufen, Duschen, Frühstück, Test fertigstellen, in die Schule radeln, Test schreiben lassen, einzelne Arbeiten korrigieren, Unterricht, Besorgungen machen, Heimradeln, Trompete üben und Lesen, weiter korrigieren, Kindertaxi, Abendessen und fertig. Jetzt gibt’s gerade Hirn aus mit Law & Order New York. Hach!

Hab gerade geübt. Und gelesen (dabei). Und jetzt fühle ich mich gleich viel besser. Üben tut gut. Yay!

@Th3G4m3r Ach, ich vergaß: Ich bekomme ein Jahr Garantie vom Händler, das ist jetzt nicht so schlecht.

@esureL Ich habe meine Finger teilweise schon in den Handballen-Bereich der Handschuhe zurückgezogen. Morgen gibt‘s ein dünnes Paar Handschuhe drunter, dann das dickere drüber, mal sehen, ob das besser wird.

@kraehenpost Oh, Hölle! Ich hatte so wenig Kraft in meinen Händen, dass ich schier die blöde Haustür nicht aufbekommen hätte. Das bisschen Gegendruck, das ich benötige, um den Schlüssel zu drehen, hat (fast) gefehlt. Das möchte ich nicht dauernd erleben.

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!