@sebastianhahn Respekt! Die habe ich gerade erst mit dem Fahrrad geschafft. In einem Jahr...

@oliver Definitiv. Wenn ich ohne größere Einschränkungen weiterlaufen kann, sollte ich auf rund fünfeinhalb Tausend Kilometer kommen. Das wäre so im Schnitt der letzten Jahre, die lagen zwischen 5.400 und 6.000 km.

@Sebastian Hahn Aber immer fein aufpassen!
Ich finde ja dass du jetzt schon (wenn auch in anderem Tempo als ich) zu lange Strecken mit den Fivefingers läufst. Die Ausdauer hast du ohne Frage, aber Knochen/Sehne/Muskeln brauchen bis zu 12 Monaten für eine Umstellung.
Meine Pausentage haben gute Gründe ;-)
Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!