Follow

Hab gestern den ersten Teil der „Spin“-Trilogie von Robert Charles Wilson fertig gelesen. Sehr gute Science Fiction, ganz modern, sehr gute Charaktere, spannend und mit Tiefgang. Musste dann natürlich sofort mit dem zweiten Teil („Axis“) anfangen. Hmmmmmm... 😊

@sebastianhahn
Danke für den Tipp. Werde gleich mal danach Ausschau halten.

@sebastianhahn
Muss ich auch mal wieder ran. Hab vor ein paar Jahren schon die ersten beiden gelesen, der dritte fehlt noch. Danke für die Erinnerung! Hab noch so viele offene Zyklen.

@sebastianhahn
Danke, gut zu wissen.
Steht nämlich auch auf meiner Liste.

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!