Super! Freut mich dass es so gut klappt :-)
Sehen schick aus die V-Run in blau.
Zur Haltbarkeit: ich hab ein Paar mittlerweile über 2.800 km runtergelaufen. Die Sohle ist natürlich dünner geworden, das "Profil" nicht mehr da, aber die sind immer noch gut laufbar. Sofern das Obermaterial nicht aufgibt und die Lauftechnik stimmt, kann man wirklich lange mit den Dingern laufen.

@oliver die sind doch Schwaz, nicht blau, oder? Bin ich auch schon farbenblind? Mein erstes paar fivefingers v-run waren auch schwarz gelb. 2,800.km hab ich jedoch nicht geschafft. Nach 900 km waren beim ersten vorne im Bereich zehenballen die Sohlen durch. Mal sehen ob nein jetziges paar länger durchhält.

Sitze aufm Balkon und bin scheinbar Sonnenblind ... ;-) Sind die schwarzen.

@oliver @sebastianhahn

Das mit der Haltbarkeit finde ich interessant. Hier gibt’s ein Exemplar, welches nach < 300 km Löcher in zwei Zehen bekommt. Wusste gar nicht, dass ich so kreativ mit denen herumwackeln kann. 🤷‍♂️

Aber die Schuhe machen trotzdem Spaß.

Ich hab aktuell fünf Paar, jeder hat mittlerweile mehr als 700km runter, alle noch tiptop. Ich stelle eher bei der Innensohle einen rapiden Verschleiß fest, ist aber nicht schlimm, muss nur ab und zu abgerubbelt werden :-)

@oliver Hab’ ich hier wohl ein Exemplar Montagsschuhe erwischt.

Sachen gibt’s.

@sr_rolando Versand, Moment: Shop4Runners, war über Vibram verlinkt.

@sebastianhahn Ah, das sind die Jungs und Mädels vom Rennwerk.

Sie haben auch zwei Ladengeschäfte. Sind ganz in Ordnung. 👌

@sr_rolando Sonntag bestellt, heute bis Mittag schon geliefert. 👍🏻

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!