Follow

Heute ist der letzte Tag im Oktober 2019, ich habe gerade noch meine monatliche Herausforderung geschafft – und dazu einen Blog-Eintrag geschrieben: sebastianhahn.de/blog/files/57 – darin geht's wie so oft ums und die – und Algorithmen, die es mal gut und mal weniger gut mit mir meinen... 🤷‍♂️

@sebastianhahn so so, du findest also jeden Tag die drei Ringe schließen banal?
Ich habe es diesen Monat nur einmal geschafft, ungewollt. Da war ich 2 Stunden spazieren/fotografieren auf unbefestigten Wegen im Wald mit einem Anstieg über 100m.

@chotemysl Na ja, ich habe das jetzt seit fast 1.100 Tagen am Stück durchgezogen, da ist es nichts allzu Außergewöhnliches mehr.

@sebastianhahn wow, chapeau! (ich hab im Oktober 190 km Laufen geschafft und war stolz auf mich. But THAT is IMPRESSIVE!).

@kraehenpost Danke, meine Frau nennt mich nicht ganz zu Unrecht einen Spinner...

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!