Follow

Aha. Die SPD darf Thilo Sarrazin ausschließen. Kam gerade als Eilmeldung. Allein, dass die Partei dafür so lange gebraucht hat, zeigt, dass sie sich und ihre eigenen Ideale überlebt hat. Lange überlebt, also kann sie jetzt auch weg. Steigbügelhalter für die Union hatten wir früher schon (FDP), Zeit für eine wirklich ökologische multikulturelle Wende in der Politik!

@sebastianhahn So gerne ich ihn außerhalb von Parteien sehen möchte und so sehr ich die SPD auch oft kritisiere: Jemanden aus einer Partei ausschließen ist in Deutschland nicht trivial!

PS: wählbar sind sie für mich dennoch nicht.

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.