Follow

Vor ein paar Jahren habe ich über einen WordPress-Blog einen Lese-Tipp bekommen, mir das Buch gekauft, vor ein paar Tagen dann endlich mit dem Lesen begonnen. Und ich bin nicht enttäuscht: Das Buch ist flott geschrieben, das Szenario gar nicht so abwegig, bin schon gespannt, wie es weiter geht, aktuell habe ich etwa 20% des Buchs durch. Ach ja, es heißt „Blackout“ von Marc Elsberg. Bislang durchaus zu empfehlen! 👍

@sebastianhahn Bleibt auch ein gut durchdachtes Buch! An Spannungsszenen und Figurentwicklung hapert es aber etwas bei ihm, finde ich.

@sebastianhahn Ein sehr gutes Buch. Ich empfehle dir alle Bücher von Marc Elsberg! Von "Blackout" kommt auch bald ein Hörspiel raus :)
#blackout #zero #helix #gier

@devinius Ich habe vor gut einem Jahr das Hörbuch von „Zero“ genossen. Vor zwei oder drei Monaten habe ich es zum Laufen noch einmal gehört, das war schon sehr gut.

@sebastianhahn Ich habe es geschenkt bekommen. Leider komme ich gerade nicht zum Lesen. Viel Spaß ... habe bisher nur Gutes gehört

@funqr Ja, ich habe auch viel Gutes gehört, wenngleich manche Kritiken auch gähnende Langeweile verkünden. Nun, bald weiß ich es selbst... 📖

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.