Follow

Gestern Abend haben wir als Familien(heim)kino „Die Unglaublichen 2“ angesehen. Ich war am Anfang schon sehr müde, musste aber mehrfach so lachen, dass ich locker bis zum Ende durchgehalten habe. Ein absolut herrlicher Film, der für alle in der Familie etwas bietet.

@sebastianhahn
Meine Kinder lieben Teil 1, also wird auch Teil 2 geguckt. Mal sehen wann.

@crossgolf_rebel Ich war ja skeptisch, weil der erste Teil so gut war, da war die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der zweite Teil nicht mithalten können würde. Aber er hat dem ersten Teil mindestens das Wasser reichen können. 😀

@sebastianhahn @crossgolf_rebel

Dann werden wir uns den heute Abend mal in den Beamer werfen :) ich bin gespannt... Von den letzten Pixars war ich ja eher underimpressed...

@sebastianhahn
Kinder sehen so was ja immer mit anderen Augen als Erwachsene. Wenn es nicht totaler Müll ist, sollen sie es ruhig sehen

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.