Follow

Tschaka! Ausgeschlafen! Jetzt ein kleiner Lauf (16-17 km), bei dem ich Croissants hole, dann Frühstücken und die liebste Frau hochleben lassen! 🏃🏻‍♂️🥐👍🏻😀

@BrauchC
Moin, ich muß jetzt ausgründen (zweierlei) einen Umzug mit persönlicher Ausrüstung machen.
Weil ein WEG-Beirat-Gutsherr nicht mehr mein Basislager duldet.
@sebastianhahn

@BrauchC
Mhhh, vom Kreuzberger Heizraum in einem in Böhmische Rixdorf, weil
a) gestern Abend konnte ich nicht mehr nach Hohenschöndraußen fahren, für das übrige WE Procedere. Weil In F'hain mußte ich eine ausgehängte Tür (mit Türschließer) wieder einhängen unten mit Puk Säge bearbeiten, weil klemmt.
Und nun; siehe Screenshot
b) ich dann ohne Wecker um 7 aufwachte, um $Dinge zu tun
@sebastianhahn

social.bau-ha.us/media/gBf9tfc

Gestern Abend konnte ich dann zum echten Schnäppchen Preis a 1€09 parken.
Nicht so wie Dienstags, für etwa 12€
@BrauchC @sebastianhahn

alm10965.wordpress.com/?s=Park

@alm10965 das kann doch nicht richtig sein... wenn du das selbst zahlen sollst! Oder bekommst du das vom AG erstattet?
@sebastianhahn

@BrauchC
Hundertmal betteln und Nerven. Im ersten Anlauf wurde das abgewimmelt.
Wie kann ich denn das machen, mit APP Parkgebühren zahlen. Die anderen Kollegen machen das mit Parkuhr - Zettechen sammeln und einreichen. Und ich halte mich ja nicht an die "Objektzeiten" und es wird ignoriert, daß ich von Feierabend bis 22 Uhr Parkgebühren zu Hause zahlen muß. Es werden Ausflüchte gesucht, sich aus der Verantwortung zu ziehen - 1/2

@BrauchC @sebastianhahn
Die wollen ein immer dies und das Auftragen, wenn man selber Anliegen hat, werden die abgewimmelt.
@sebastianhahn - 2/2

@BrauchC
Ich könnte ja noch mit Anwalt oder Gewerkschaft kommen, aber dann bräuchte ich mich nicht wundern, wenn mein Vertrag im April nicht verlängert wird.
Überhaupt, Betriebsrat ist in dem Betrieb ein tabu.
@sebastianhahn

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.