Bars should have a 'soft drinks' area with a dedicated bar tender so that people who don't want alcohol don't have to queue with the people who do

The Mast 2.0 beta from @JPEG is looking good so far. Nice new approach, lots of features built in already. keep up the good work!

Schnell war ich heute nicht, aber die drei Grad mehr als gestern habe ich sofort gespürt, das war deutlich angenehmer beim Laufen. Da mein Hörbuch gerade an einer sehr spannenden Passage angekommen war, wurde ich gut unterhalten – so dürften gerne noch mehr Läufe sein...

Ich müsste eigentlich korrigieren, bin aber nicht mehr fit genug heute, der Tag war so lang – und ich muss noch eine Fahrt machen, um die Jüngste von der Musikschule abzuholen. Also: Feierabend. Jetzt. Sofort.

@Thalestria Lass es dir an deinem heutigen Geburtstag so richtig gut gehen! 🍾🍰🎂

Uff! Heute war es ein wenig mühsam, der Nebel verdeckte die Sicht zu weiten Teilen, es war kalt. Nur durch das Hörbuch konnte ich so entspannt ankommen...

RT @kaffeecup@twitter.com

Besser als diese Reaktion von Aldi auf einen "besorgten Bürger", der das Abendland wegen einer Topfpflanze untergehen sieht, wird es heute nicht mehr.

🐦🔗: twitter.com/kaffeecup/status/1

Hübsche Schmetterlinge. Aber mich machen sie irgendwie nervös...

Benutzt jemand Microsoft als E-Mail-Dienst? Dann lest mal aufmerksam den folgenden Thread:"
Kurz erklärt: Warum kommen meine E-Mails an Microsoftadressen (hotmail, outlook, live, msn) nicht an?"

forum.kuketz-blog.de/viewtopic

RT @historylvrsclub@twitter.com

Orson Welles takes a break from filming to jam with Stan Laurel and Oliver Hardy on the 20th Century Fox lot, ca.1943

🐦🔗: twitter.com/historylvrsclub/st

RT @UlrichSchneider@twitter.com

Für diese 19 Sekunden muß man sie einfach lieben ... @Janine_Wissler@twitter.com ganz nebenbei zu einem Antrag der ...

🐦🔗: twitter.com/UlrichSchneider/st

— Wenn mal wieder Blockade im Kopf herrscht, zwanzig Minuten spazieren gehen, dann könnte es schon rein aus physiologischen Gründen wieder besser werden.

Ein warmes Feuer, an dem man sich an kalten Tagen und Nächten aufwärmen kann.

I put "sex" in "Staatsexamen" – now you'll never forget that one again...

Schön war der Lauf, aber der Gegenwind war eisig, darauf hätte ich verzichten können. Das Frühstück davor war keine gute Idee, das lag mir schwer im Magen, ohne Hörbuch und Sonnenschein wäre das sehr anstrengend gewesen...

So, jetzt muss ich mich aber für ca. 2 Stunden abmelden, die frische Luft ruft meinen Namen. Dafür gibt‘s heute Nachmittag noch einen frischen Blog-Eintrag über „Red Rising“ von Pierce Brown. Also: Haltet die Ohren steif!

Blick nach draußen (noch von drinnen, muss ja erst noch in die Laufklamotten steigen).

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!