RT @Nightmare_Keks
Robert #Habeck will Menschen im Lager #Moria auf #Lesbos helfen und wird hier direkt wieder von der Braunen Brut angefeindet und beleidigt...

Das sind die gleichen Menschen die sich um Klopapier prügeln und Toiletten ablecken...

Zeitumstellung? Ich kenn nicht mal mehr den aktuellen Wochentag.

"Unser tiefstes gemeinsames Band ist, dass wir alle Bewohner dieses kleinen Planeten sind. Wir alle atmen die gleiche Luft. Uns allen liegt die Zukunft unserer Kinder am Herzen. Und wir sind alle sterblich."

John Fitzgerald Kennedy

Heute früh noch schnell einen Lauf vor dem Regen eingeschoben (mittlerweile der 86. Halbmarathon in Folge), da zischt doch eine gut 20 Jahre jüngere Läuferin an mir vorbei, die mir dann als Pacemakerin diente. Ihr dürft anhand der Kilometerzeiten raten, wann sie auftauchte... ;-)

@Nasenspray
Die Stunde Yoga wurde mir der Zeitumstellung übersprungen.
😉
Ich bin für den Kuchen
😁

HERE - a #SmallPoem
When I was not allowed
To leave the house
I sat down with a mirror
And paper
And tried to copy my tattoos

I stuck them up
On my windows
To show I'm still
I'm still
I still am

They were not good
Not good
But still me
And I do them better
Every time
I'm better

Darf ich Euch ein kleines Kunstwerk vorstellen, dass @DerMische für mich erstellt hat. Drohen Panorma / Little Planet mit einer Mavic 2 Pro - ich bin total geflasht von diesen Dingern 🙂

Ich habe gelesen:
Fiesta
von Ernest Hemingway
#lesen #ebook

Und obwohl ich erst dachte,
kam kein einziger Klingone darin vor.

Liebe Mitmenschen: Gut, dass ihr Abstand haltet, aber bitte nickt Menschen, die euch begegnen, wenigstens kurz nett zu. Das ist für viele sicher wertvoll! (Wirkt auf mich gerade unterwegs so, als ob das noch mehr nicht tun, als eh schon)

😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂

Die AfD wollte sich also medienwirksam inszenieren und in einem Krankenhaus Blumensträuße an das Personal verteilen. Man marschiert also mit besagten Sträußen in das Krankenhaus. Zu dem Zeitpunkt waren Besuche aber längst untersagt/unerwünscht.

Ich hätte gerne Mama-Öffnungszeiten.
8-12 Sprechstunde
12-1 Mittagspause
1-5 Sprechstunde
5-9 Routinearbeiten, Papierkram
ab 9 nur Notdienst

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!