Show more

so. beim verkäufer konnte die post jetzt auch nicht zustellen.
ich glaub ich hab 400€ für ein macbook pro von 2015 in den sand gesetzt - obwohl ich den typen ganz ausführlich bearbeitet hatte ehe ich genug vertrauen hatte um das zu überweisen.
hab hier halt hinternanderweg ca. 2,5 macs zur reparatur und wollte mit dem macbook paar dinge probieren/tun, die mit der vm nicht oder nur umständlich gehen.
ob ich hier aus der community ein ähnlich gutes angebot bekommen hätte? nur aus neugierde...

Show thread

RT @alf_frommer@twitter.com

Norbert Blüm war ein großer Mensch: er rettete 16 Chilenen vor der Todesstrafe. Dadurch wurde ein LKW-Geschäft mit Chile verhindert. Strauß war sauer. Die eigene CDU/CSU Fraktion gab ihm keine Redezeit, die Grünen gaben ihm daraufhin 5 Minuten zur Aussprache.

🐦🔗: twitter.com/alf_frommer/status

Chaos Computer Club kritisiert – Eine Corona-Tracing-App sollte, wenn überhaupt, nur auf Basis eines dezentralen Ansatzes aufgebaut und programmiert werden faz.net/aktuell/politik/inland

Development of 0 A.D. is currently entirely volunteer based. This is a community project, through and through. So if you are a game developer, a programmer, an artist, a modder, a translator, a documentation writer or even a historian, a blogger or a Youtuber, don’t hesitate to contact us on our forums:
wildfiregames.com/forum/

If you want to get right into it, visit trac for more specific information:
trac.wildfiregames.com/

Our code is discussed on Phabricator:
code.wildfiregames.com/

In the next version we are replacing Stonehenge as wonder for the Gauls by the Sanctuary of Corent which is more fitting for the timeframe (500 A.D. - 1A.D) #creativecommons #history #blender

❤️ Focal Fossa 20.04 LTS ❤️ is out NOW.

Congratulations #ubuntu. I hope everybody at #Canonical is focusing on partying! You deserve it big time.

ubuntu.com/download

#art #illustration #krita #mastoart

Dinge, die ich an Parties nicht vermisse:

RT @NaturelsLit@twitter.com

This is a great Argus pheasant trying to attract a female 🤤

🐦🔗: twitter.com/NaturelsLit/status

Für alle, die denken, es wäre egal, wie man Text präsentiert:

Typografie wirkt.

Bild via nitter.net/H_wie_Hase/status/1

#followerpower
Hey Mastodon,
wir brauchen für unseren Server im Verein ein ordentliches Gehäuse. Hat einer ein ca. 4HE Gehäuse für Standart ATX Hardware?
Dann her damit 😀

Bleibt gesund 😷

Sachtemal ihr Linuxer.. gibt es hier eigentlich Menschen, die auf OpenSuse setzen?

Soll ja rock solid sein. Wirkt aber - ohne dass ich es genauer betrachtet habe - so altbacken - ja fast schon langweilig oder "trantütig". Sehr konservativ.

Hier wäre ein Boost nett, weil ich wirklich gerne mal Menschen erreichen würde, die #OpenSuse nutzen.

#linux

Sehr schön! :
Unsere verflixte Ordnung - Das Lieblingsthema der Deutschen

90 Minuten "Unsere verflixte Ordnung" sind ein hoch unterhaltsamer und witziger Parforceritt durch die Welt der (deutschen) Ordnung, eine Mixtur aus mehr als 50 Jahren WDR-Archiv, Comedy-Ausschnitten von damals und heute, natürlich vom Feinsten, angefangen von Harald Juhnke über Dieter Hallervorden, Diether Krebs, Iris Berben bis hin zu Stand-up-Größen wie Carolin Kebekus und der RebellComedy.

www1.wdr.de/unterhaltung/kabar

Suche dringend remote-#Job bis Studienbeginn im Oktober, gerne darüber hinaus, sowohl geringfügig, als auch Teil- oder Vollzeit.

Biete PHP und HTML5 mit #Accessibility-Schwerpunkt, Englisch C1 und Linux-Administration.

Kennt jemand jemanden? Bin für alles wirklich dankbar. 👍

From birdsite 

auf Mastodon Version 3.1.3 ist fertig. Fröhliches Tröten weiterhin! :toot:

Ich werde gleich mal mastodonten.de auf die neueste Mastodon-version updaten. Von daher könnte es kurze Unterbrechungen geben.

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!