Autsch, im Sinne von "gut gelöst" meinte ich es natürlich nicht, als ich es Paradebeispiel genannt habe.

Als Beispiel für die Debatte kam es mir geeignet vor, aber klar, vielleicht tue ich jemandem mit meiner Schematik Unrecht. Wenn es dazu führt, dass sich das Fediverse mit dieser Debatte beschäftigt, war es das hoffentlich wert.

Follow

@rufposten Da hast du wahrscheinlich recht. Ich hoffe, dass das positiver daraus hervorgeht.

@scroom
Ich finde es interessant, dass selbst die Meinung von @rufposten teils so kritisch gesehen wird.
Ich hoffe, dass das hier zu keinem größeren Streit eskaliert.
#fediverse

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!