Follow

@admins Hallo liebe Admin-Kollegen,
ich hoffe, dass ihr mich jetzt lesen könnt.
Vielen Dank für die Aufnahme in euer Forum! Ich habe eure Diskussionen schon etwas verfolgt und habe schon gute Ideen für meine Instanz aufgenommen.

Besonders gut finde ich auch den Vorschlag der Mediation. Vielleicht könnte es auch Schlichter geben?
Mit freundlichen Grüßen
scroom (Alexander Kallenbach)

@scroom @admins

Meinem Seelenfrieden und damit auch meiner Friedfertigkeit würde es schon sehr helfen, wenn auch mastodonten.de mehr als 500 Zeichen pro Tröt und mehr als 4 Optionen pro Abstimmung konfiguriert werden könnte. Ich weiß nicht, ob die Software das her gibt, aber wenn sie das tun sollte, sollten wir das gnadenlos ausnutzen! ;-)

@FoloGnorri hast du die ursprüngliche Antwort gelöscht und nochmal neu geschrieben oder so? Weil meine Antwort auf dich ist jetzt 3 Minuten älter als deine Antwort? Komisch.
Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!