Follow

Liebe NutzerInnen von mastodonten.de,

gute Nachrichten! Ich werde in der Zukunft von @moderatore (Don di Dislessia) unterstützt. Die sollte dann jetzt schneller gehen und wir können uns austauschen. Schon jetzt, die ersten Stunden fühlt sich das toll an, und es macht Spaß gemeinsam an etwas zu arbeiten. Ich hoffe, dass meine Version eines demokratischeren irgendwann Realität werden kann. Dies geht nur über einen offenen Diskurs. Fröhliches Tröten weiterhin :toot:

@scroom @moderatore
Super, das freut mich für die Instanz 👍
Schön das es weiter geht

@crossgolf_rebel
Ja, schade. Geht offenbar doch nicht weiter, da die Admins von chaos.social trotzdem blocken wollen.

Schade um's freie und offene Fediverse, wo nun einige wenige entscheiden, was gesehen, gelesen und diskutiert werden darf.

@scroom @moderatore

@scroom
Das hört sich doch gut an.
Ich hoffe, dass es ohne Probleme für die Instanz weitergeht
@moderatore

#moderation #fediverse

@scroom @dsw28 ich finde, das grösste Problem hatten wohl eher andere Instanzen.

@scroom @moderatore super! Hätte es schade gefunden, wenn du aufhörst.

@utzer

genau, leider konnte man meinen alten Account nicht mehr reaktivieren, weil ich den von dort nach Anoxinon umgezogen habe, um da Moderator zu werden.

@scroom

@tobi @scroom @favstarmafia nein, sie halten daran fest ab 21.03. zu blocken, schrieben sie gestern Abend, siehe bei ordnung@chaos.social
@scroom
Was solls.... Es gibt auch ein Leben ohne chaos 😉
Finde es von @favstarmafia übrigens prima, dass er Dich als Mod unterstützt. 👍
Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!