Follow

Mich lässt nicht los, werde es wohl einige Zeit als daily driver testen. Hier nochmal ein Video, welches einige Vorzüge von UbuntuDDE beleuchtet:

youtube.com/watch?v=EW9KkTBKq7

@scroom
Das Video ist ja mal schund.
"It's pretty, look at the clock, i don't know what else to say" und das noch vor dem intro zum kanal.
Also wenn dies DAS Argument für die distro ist, ist es kein Argument für mich.

@meldrian
Naja, Schund ist ganz schön hart. Ich fand die Art ganz erfrischend. Inhaltlich lässt sich ja über gesetzte Schwerpunkte diskutieren.

@scroom Lass uns doch wissen, wie es Dir dabei geht? Klingt nicht uninteressant die Distro.

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!