Follow

„Hauptstadt der Freundlichkeit”: Warum einfach nur total aggressiv macht

Die westfälische Stadt Münster ist viel zu perfekt. Jetzt wird sie auch noch „Hauptstadt der Freundlichkeit”. Unser Autor fragt sich: Wie lässt sich die grenzenlose Glückseligkeit der Münsteraner stoppen?

rnd.de/panorama/hauptstadt-der

@scroom
😂
Ist ja nicht zum aushalten....
Drecksmünster...
😜

@scroom
Als gebürtiger Münsteraner besuchte ich mit meiner Frau nach ca. 20 Jahren wieder meine Geburtsstadt. Nach einer halben (!) Stunde und einigen kleinen "Erlebnissen" meinte sie, die Leute hier seien aber "extrem anstrengend".
Ich erklärte, dies sei mit ein Grund dafür, dass ich weggezogen bin.

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!