Follow

Kann mir jemand vielleicht ein Dark für für empfehlen, bei dem auch die Startseite dunkel ist?

@scroom
Versuch mal:
ui.systemUsesDarkTheme = 1
dann brauchst du nicht einmal ein extra Therme

@scroom @papa das wundert mich nicht, bei mir auch nicht. war aber trotzdem einen Versuch wert.

@papa @scroom hehe, auch gut. Nein, denke auch, dass gibt es nicht und Add-ons haben da keinen Einfluss darauf.

Du könntest aber mal die neue ("Beta") von Firefox Fennix ausprobieren. Heißt glaube ich noch Firefox Preview oder so

@rugk @papa @scroom zur Info, ausgedacht habe ich mir das nicht. steht so auf blog.fefe.de :)

@papa @scroom ja das ist ja, wir wir alle wissen, immer die seriöseste Quelle 🤣

@rugk @papa @scroom immer stimmt in Verbindung mit einem Symptom nie. hab ich mal gelesen. also meintest du das sicher sarkastisch.

@rugk
Firefox Preview ist wirklich chic, schnell und bietet ein Dark Theme. Leider werden aktuell noch keine Erweiterungen unterstützt (was sich im Laufe der nächsten Monate ändern soll). Ohne Erweiterungen ist er für mich aber nicht nutzbar.
@papa

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!