Follow

Habe mich gerade ein wenig mit der gab.com-Thematik beschäftigt. Ich weiß, ich bin etwas spät dran. Aber jetzt wird diese Instanz auch von mastodonten.de geblockt.

@stardenver
Fiese Nazis, die fieses posten und dafür den Deckmantel der Redefreiheit nutzen.

@scroom Danke, dass du nicht einfach blind blockst. Das macht das warten wert. :)

Gab, blocking 

@scroom Vielleicht interessiert dich @gabwatch
als Service um gab von deiner Instanz fern zu halten. Falls du's nicht schon kennst.

@scroom Das ist eine sehr gute Entscheidung 👍 Ich hab mitbekommen,wie viele Nutzer deiner Instanz ueber den fehlenden Block sehr veraergert waren aber es ist schoen,dass du deiner Verantwortung als Admin jetzt gerecht wirst.Besser spaet als nie.Schlimm sind nur die,die es ueberhaupt nicht einsehen 🙄

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!