Follow

Viel nachgefragt, daher jetzt auch möglich: Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

Much in demand, therefore now also possible: Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.

liberapay.com/~32819/donate

@scroom
Oh, gerade im anderen Toot nachgefragt, hier die Antwort
😏

@scroom
Ich will da nicht unwissend etwas ausprobieren. Es gehen ja nur dauerhafte Zahlungen. Wie bekomme ich es hin eine Einmalzahlung daraus zu machen?
Dort steht man könne die Zahlungen jederzeit stoppen. Hat das schon jemand ausprobiert?

@scroom Magst du deinen Namen anpassen? Ansonsten frage ich mich in der Liste derer, die ich unterstütze immer, wer ~32819 ist 😀

@scroom ich behalte das im Auge, sobald SEPA Mandat geht bin ich dabei. Kannst du den Tröt evtl bei dir anheften ?

@Mdarkbyte @scroom Ich würde dann auch mit SEPA mitmachen. Muss ich dann mal immer wieder nachschauen, ob das schon geht.

@scroom hmm, dann muss ich mich ja wohl echt da anmelden. 😉

@scroom Meine ersten Versuche eine Spende einzurichten sind gescheitert. Liberapay will sich bei mir irgendwie nicht richtig mit PayPal verbinden und "erwartet eine Zahlung" - leitet aber nicht zu Paypal weiter. That sucks.

@scroom Tja - anscheinend funktioniert die Paypal integration dort noch nicht, obwohl angegeben. Habe gerade auf Github geschaut.

Hast Du nicht einfach eine Paypal Adresse wo ich das Geld hinwerfen kann oder eine Kontonummer zum Überweisen?

@hoernchen72 @scroom Mh, komisch. Ich hab das jetzt doch mal über paypal gemacht und das hat ohne Probleme im ersten Anlauf geklappt.

@Bratkartoffel @Thalestria @scroom Ich konnte meine Paypaladresse eintragen aber es wurde nicht zu Paypal weitergeleitet und das PW zu Verbindung nicht abgefragt. So blieb immer jede Zahlung auf „ausstehend“ stehen. Zuletzt hatte ich xfach ausstehende Zahlungen im Konto. Da ich die nicht gelöscht bekam habe ich mein Konto ganz gelöscht. Ich habe dann direkt per Paypal an @scroom gezahlt :) Das ging.

@Bratkartoffel @Thalestria @scroom Jup :) Ich bin ganz frohdas das so funktioniert hat. Einzelbeträge sind mir eh lieber als wiederkehrende Abospenden einzurichten die man dann aus den Augen verliert und vergisst.

@scroom Irgendwie bekomme ich das mit Liberapay nicht hin. Die Benutzerführung ist da ja eher so meh. *schimpf*

Seit über einer Stunde murkse ich da rum...

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.