-Schlagzeilw, auf die du nicht kommst:

"Mount Everest völlig überlaufen."

"There might be dragons"

stand auf alten Seekarten, wenn die Gegend unbekannt war und potentiell gefährlich.
So wie das Internet für die CDU.

Was Rezos Video uns auch zeigt: Dank moderner Technik ist die Pressefreiheit nicht länger das Privileg einer Handvoll Reicher, ihre Meinung zu verbreiten.

Egal wessen Kinderbild drauf ist: "Kinder"-Schokolade besteht zu 75% aus Milchfett & Zucker.
Supergesund. Besonders für Kinder.

LOL_
REzos Video hiesss zwar "Die zerstörung der CDU.

Was aber daraus folgte, war die Selbstzerstörung der CDU. Freiwillig. Als das Ergebnis völliger kommunikativer Inkompetenz....
Gott bewahre...

Mordwaffen verhökern an die saudi-barbaruschen Volkermörder?
Christliche Politik.
Den eigenen Bürgern das Kiffen gestatten?
Gott bewahre...

Der 23.5. 1949 klingt stark nach Illuminaten-Aktivitäten. Ist aber statt dessen der Geburtstag unseres Grundgesetzes. Grosse Teile davon sind immer noch da, trotz aller konservativen Bemühungen.
Deshalb: Happy birthday, Grundgesetz!
...
( statt dessen? really? scnr...)

Wenn aufgrund von Terroranschlägen Grundrechte beschnitten werden, dann nicht, weil's hilft, sondern weil die Gelegenheit günstig ist.

Bericht sagt: Arbeiterblockieren ein Schiff, das mit Kriegswaffen für Saudi-Barbarien beladen werden soll. Ich im Ironiemodus: Versenken wäre besser.
Facebook so: Hassrede.
Gegen Völkermord im Jemen zu sein ist Hassrede. Is klar.

Um eine Frau zu fangen, muss man wie ein Schuh denken.

Unsere Vorfahren in der Jungsteinzeit atmeten die perfekteste Luft, tranken das sauberste Wasser, ernährten sich ausschliesslich bio und bewegten sich dabei ausreichend. Keiner von ihnen wurde älter als 30. Finde den Fehler.

Jede moderne, selbst denkende Frau in Alabama und Geogia sollte schleunigst in einen anderen Bundesstaat ziehen...

Service-Tweet:

Es ist aus vielen Gründen keine gute Idee Arschlöcher Arschlöcher zu nennen - egal wie richtig man liegt.

Aber "Zwangsgestörte(r) Narziss(tin)" geht...

Warum alle Welt von Regeln umzingelt ist, statt sich mit den Mitmenschen vor Ort zu arrangieren?
Weil sonst die Loser in den Behörden gar nix mehr zu melden hätten. Die haben es mental nämlich immer noch nicht von Kaisers Zeiten in die Gegenwart geschafft.

Feudalismus: Die reiche Oberschicht herrscht uneingeschränkt.

Kapitalismus:Die reiche Oberschicht herrscht uneingeschränkt. und lässt Demokratie als Kasperletheater aufführen.

Manche Namen muss man einfach ausschreiben, Abkürzungen verwirren da nur:

++NSFPÖ
++NSAfD
++NSPiS
usw...

"Es ist der Genuss, der uns glücklich macht, nicht der Besitz."

Michel de Montaigne

Bildung? Forschung? Strassenreparaturen?
Allein das Mc-Schweinefrass-MwSt-Privileg kostet uns 8-10 Mrd jährlich.

Und denkt dran:
Dieses Social-Media-Internetz ist ein Ort voller selbst gestellter Hinterhalte...

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.