Einen Graben um den Bundestag. Und ne Microsoft-Firewall schützt das Parlamentsnetz.
Passt alles zusammen...

"Und natürlich müssen alle in Angst gehalten werden vor Allem und Jedem. Wenn die erfahren, was Lebensfreude ist, wollen sie welche."

Handbuch der "Marktkonformen Demokratie"

FOAAS (Fuck Off As A Service) provides a modern, RESTful, scalable solution to the common problem of telling people to fuck off.

foaas.herokuapp.com/

m Grunde hätte das schlimmer ausgehen können: Mit einem CSU-Fuzzi als Kommissionschefchen,, der so tief in Trumps Arsch steckte, dass er die North Stream II mit allen Mitteln verhindern wollte.

Liebe Eltern, Ihr Kind ist nicht verhaltensauffällig. Es ist ein KIND!

"Links" ist das Narrativ der kapitalistischen Demokratievorgaukler für alle die, die eine zivilisierte, soziale Gesellschaft wollen.

Verfassungsschutz hat herausgefunden: Identitäre sind rechtsextrem.
Als nächstes gehen sie der Vermutung nach, der Papst sei katholisch,

Was für eine Überraschung!

14-jährige tun Dinge, von denen HipHop-"Künstler" herumgrunzen...

Gut so:

Frankreich macht Flugtickets teurer, das zusätzliche Geld fließt in den Bahnverkehr.

"Linksextreme" werden so genannt, weil die, die sie so nennen, mental noch immer im Kalten Krieg festsitzen.

Die zentrale Nachricht der Warum es im Kapitalismus nicht klappt mit unserer Demokratie?

Weil unsere Demokratie nur gedacht war als Freiheits-Kasperle-Theater gegen den Ostblock.

Die zentrale Nachricht der Griechenlandwahlen ist nicht der Sieg der ND. Das war klar.
Die zentrale Nachricht ist; Die GR-Nazis haben nicht mehr einen Sitz im Parlament.

Nichts auf der Welt schreit lauter&schriller: "Ich bin ein karrieregeiles, opprtunistisches Würstchen" als eine JU-Mitgliedschaft.

Kenne deine Feinde:

Während der Kanzlerschaft Angela Merkels wurden - bisher - rund 50 Bundesgesetze für verfassungswidrig erklärt.

Dann geht demnächst wieder der "Männer"-Fussball los.
Ihr wisst schon: Das Spiel, wo sich erwachsene Was-auch-immer winselnd über den Rasen rollen, weil jemand an ihnen vorbeigelaufen ist...

Sitzblockade => Linksextremer Terror
Nazi erschiesst Politiker => Einzeltäter.

Wir müssen unsere Verfassung vor dem Verfassungsschutz schützen.

Wir sollten dringend dazu übergehen, alle nicht demokratischen Regierungen als Besatzungsmächte der jeweiligen Länder zu begreifen.
Und ja: Auch und gerade China.

Nach ner Frau an der Spitze ein offen schwuler Verteidigungsminister hat was...
Und schlimmer als Flinten-Uschi kann nicht mal diese Dumpfbacke...

Wird Zeit, dass wir Andi Scheuer zurücktreten. Er selbst ist offenbar zu narzisstisch, um Konsequenzen aus seinem Versagen zu ziehen...

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.