Das Kind (2) verwendet "Salz" nun als generelles Synonym für "lecker" 😁

11:00 erkältetes Kind, U2, schläft endlich ein.
11:15 Dachdecker aufm Nachbargebäude finden es ne gute Idee jetzt alles zu sägen was sie den morgen lang aufs Dach geschleppt haben.

Jetzt hilft nur noch beten.

Gewicht jetzt auf 111.5, wenn man bedenkt dass es Mal 117 war im Juni noch bin ich Recht Happy.

Diese Menschen die irgenwas von "Ich ess ja nur Biofleisch von glücklich ermordeten Hühnern" reden, oder "Lieber wenig Fleisch aber dann Demeter" sagen, könnten den Familien die nur 3 € pro Tag und Nase für Ernährung haben, gern mal erklären wie sie 24€ fürs kg Fleisch bezahlen sollen. "Ja, und dann gehen sie zu Aldi und kaufen Kiloweise Billighackfleisch." *vonobenherabguck* Das ist ne ganz fiese Form von Klassismus. Ich.kanns.nicht.mehr.hören.

Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!