Der Kontext dabei ist (weil das nicht offensichtlich ist) dass damit auf Femizide hingewiesen werden soll (und die Leute, die das gesprüht haben, von den Bullen festgenommen wurden).

Und auch, wenn ich die Aktion nicht sinnvoll finde, ist Solidarität mit den von Repression betroffenen geboten!

Show thread

Konkret:
Eine Schablone mit "Männer ermorden" drauf ist eine stumpfe Provokation. Sich davon provozieren zu lassen ist aber mindestens genauso stumpf.

Show thread

Nein, ich habe nicht gesagt, dass ich besser weiß als du, wie du deinen Protest auszuleben hast. Nein, ich habe dir nicht vorgeschrieben, wie du das zu machen hast. Ich finde einfach deine Aktion scheiße und du kannst mich dafür scheiße finden, am Ende haben wir beide nichts davon

Und dass von einer linken Szene gesprochen wird, statt von einer kommunistischen Bewegung, einer kommunistischen Arbeitendenschaft etc. ist traurig.

Show thread

Die linke Szene ist einfach echt kaputt. Traurig, aber wahr

Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!