Kennt jemand ne schlanke Android-App (gerne auch Open Source) für PDFs mit Formularen? Ja, ich weiß, dass pdf dafür nicht gedacht ist. Es hilft ja nix...

Btw Ich habe gerade den Captain Marvel Trailer gesehen. Geht das nur mir so oder wirkte der wirklich so uninspiriert und nach business as usual?

Nixie Pixel lebt ja noch. So medial gesprochen...

Marisa Tomei als Klassenlehrerin? Wie soll man denn da was lernen?

Ich sollte aufhören meine .bash_history als Notizbuch zu verwenden 😆

Ich frage mich ja immer noch, wie viel es kostet, dass man den Beinamen "Woody Allens Muse" gegen "Disney Prinzessin" eintauscht. Vielleicht sollte ich Scarlett Johansson fragen. Die weißt das bestimmt... 😉

Ich habe mein Profil aktualisiert. Ihr müsst das jetzt angucken und mir sagen, dass das ganz toll geworden ist. ^^

Achja, verkauft dieses wissen natürlich. Ich denke, wir können alle froh sein, dass Heckler & Koch keine Spotify Partner sind. What a brave, new world...

Überraschung: kann sagen, wann du traurig bist. NIcht gruselig? Wie wäre es im Zusammenhang damit: "According to one study, (...), you are more likely to spend more on a product if you’re feeling sad." theguardian.com/commentisfree/

Es gibt keine Bestätigung dafür, dass Maassen gehen muss. Die Welt verbreitet ein Gerücht. Mehr nicht. Helft ihr nicht dabei!

Ich habe gerade einen Keks gegessen. Ich finde, ihr solltet das wissen.

"...aber du hast ja kein WhatsApp!" Klang wie ein Vorwurf, ging aber runter wie Öl. 😃

So, noch 2 Folgen dann bin ich mit der 2. Staffel Iron Fist durch. Bis jetzt ganz ok, das Zeug. Irgendwer Empfehlung, was ich danach gucken könnte?

Ich habe ein Haar auf der Brust. Ich bin ein Bär. 😃

Warum die Firma, die die Snackautomaten aufstellt, Selecta heisst, erklärt euch Hazel Brugger hier: youtube.com/watch?v=gDdb5-myLX

Achja, wer Tiger & Dragon nicht kennt, dem erklärt (der von mir verehrte) Patrick hier, worum es geht (und warum der Film super ist): youtube.com/watch?v=UBiy4TSaNz

Ok, in dem Film spielt Michelle Yeoh mit. Das ist im Prinzip cheaten, was die Choreografie angeht. Aber darum geht es ja nicht ^^ Geht ja um die musikalische Unterlegung. 'IronFist

Btw: Wie man Musik und Martial-Arts-Kämpfe perfekt synchronisiert, zeigt Ang Lee in seinem Film "Tiger and Dragon": youtube.com/watch?v=mClOxgyWLs

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.