"Und ewig lockt " Der Titel meines neuen Buches über meine Irrungen und Wirrungen im . Jetzt nicht im Buchhandel und auch nicht bei Amazon ^^

Ich find's übrigens gut, dass man bei Win10 die Updates nicht ausschalten kann, nur verschieben. Wieviele Win10-Kisten wären wohl im Netz, die nie ein Update gesehen hätten? Mit 13 Trilliaden Sicherheitslöcher, die MS schon vor Jahren *eigentlich* geschlossen hat...

Ok, DC's Serie "Swamp Thing" bis jetzt: Die Protagonistin heisst Arcane und es gibt im Sumpf mystische Kräfte, die jeden verändern, der mit ihnen in Kontakt kommt. Diese Kräfte werden nach Farben benannt. Bisher gibt es Grün & Schwarz (Leben & Tod, falls das nicht klar war.). Ich warte sehnsüchtig auf die Kraft "Pink". :) ...und es hatte mit dem Piloten so gut angefangen.

Ich muss ja gestehen, dass sich (der Matrix Client) echt gemausert hat. So wird die Geschichte ja richtig nutzbar. *freu* Denn es würde mich wirklich freuen, wenn eine deutlich höhere Verbreitung hätte...

Nachtrag: Ich bin der festen Überzeugung, dass keiner der an diesem Film Beteiligten ernst genommen werden wollte.

Show thread

Ich gucke gerade Fast & Furious: Hobbs & Shaw. Und es ist herrlich bescheuert: "Wer bist du?" - "Der Böse" Das ist schon nicht mehr niveaulos. Das ist schon Anti-Niveau. Ihr wisst schon, wie Anti-Materie, nur für Niveau. 😂

Ich komme immer öfter zu der Überlegung, vor den "Datenschützern" auf Mastodon zu warnen. Mindestens 50% von dem, was die hier erzählen, ist entweder Unsinn oder FUD Taktik.

Mir wird gerade klar, dass ich zum ersten Mal bewusst einen Track von DMX höre...

Habe ich eigentlich schon mal erzählt, wie gut der Soundtrack zu der Serie Bosch ist? Nein? Dann jetzt. 😉

Nein, Spotify! Ich wollte nicht wissen, dass Katja Krasavice einen Song namens "MILLION DOLLAR A$$" gemacht hat. Und ich wollte auch nicht wissen, dass Fler da mit gemacht hat. Nein, mich interessieren diesen beiden Menschen nicht. Das geht mir an meinem "FÜNF EURO ARSCH" vorbei. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Seit ihr jetzt alle verwirrt? Ja? Gut, dann lege ich mich jetzt wieder hin! 😉

Show thread

Dass sich die Zukunft so wenig nach Zukunft anfühlt und mehr nach banaler Gegenwart, hätte man mir auch in der Vergangenheit schon sagen können! Ich wäre vorbereitet gewesen.

"Ich sag schon nicht mehr 'Hallo!'. Ich sag immer erst Entschuldigung." 😉

Ok, der 1. Boss in war vom Herausforderungsgrad her eher enttäuschend, aber vom Spieldesign her richtig nice. 5/5, könnt ich glatt noch mal machen. :)

Liebes Fediverse,
aus persönlichem Interesse eine Umfrage an die Android-Nutzer (Hersteller-System oder CustomRom) unter Euch:

Nutzt Ihr #Android mit Google Play Diensten (Gapps) oder ohne? Oder nutzt Ihr als Kompromisslösung den Aurora-Store (ggf. in Verbindung mit MicroG) für den Zugriff auf das Appangebot von Google Play, ohne dessen Dienste installieren zu müssen?

Freitextliche Begründungen oder Ergänzungen gerne per Antwort auf diesen Toot. Danke für die Teilnahme!

Man kann offensichtlich zu moralisch kaputt für die BILD sein. Wieder was gelernt...

Kommerzielle Unternehmen, die mir erzählen wollen, dass ihnen meine Privatsphäre wichtig ist.

Show older
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!