Pinned toot

Ach, , es wäre einfacher Dich zu hassen, wenn Du nicht so gut im Geschichten erzählen wärst.

Ich sehe mir es PC-Mic an. "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch": Ein Kärcher Wassserschlauch-Set, ein Sport-BH und Beautiful Liars, Band 3: Geliebte Feindin von Kathrine McGee. Will ich wissen, was die mit dem PC-Mic machen?

Wir haben einen Außenminister? SEIT WANN????

Ich find's ja faszinierend, dass der Windows Editor sich optisch seit Win95 nicht verändert hat.

Den Glauben an die Menschheit verloren? Das ist ja noch harmlos. Als ich noch im Einzelhandel gearbeitet habe (war zu ner Zeit als es noch Fachgeschäfte gab ^^), war mein Motto: "Tötet sie alle, Gott wird die Seinen erkennen." stern.de/wirtschaft/bei-lidl--

Das ist das verstörend-schönste Musikvideo, das ich je in meinem Leben gesehen habe. UNKLE feat. Thom Yorke - Rabbit In Your Headlightshttps://www.youtube.com/watch?v=RCG7qJAP7Qk

Oder ist das so eine "Mir doch egal, was die plebs da draußen denken. Hauptsache die Kohle stimmt!" Aktion?

Ich versteh das nicht. Wer kommt denn bitte auf die Idee der Klöckner zu sagen,dass diese Nestle-Aktion eine gute Idee sei. Und warum merkt sie selber nicht, dass diese Aktion eine blöde Idee ist?

"Kleider machen Leute, doch die Leute, die die Kleider machen, leisten sich bis heute leider weniger Designer-Jacken." youtube.com/watch?v=dlvStoOyEz

So! Ich werd mir jetzt was zu essen jagen. Wahrscheinlich eins dieser Pizza-Viecher, die sich so gerne in der Tiefkühltruhe verstecken. Oder ich ruf den örtlicher Italiener an. Der ist so erfolgreich im Jagen dieser Pizza-Viecher, dass der seine Beute weiter verkauft. 😁

Ok, einen hab ich noch. 😉 Megavier - Sonne Overload youtube.com/watch?v=C121GQ4C5f (Ja, das sind die Fanta4, junger Padawan ^^)

Für die schönen Menschen von metalhead.club (und natürlich auch alle anderen Metalliebhaber) schubs ich mal ein Twitter-Dings hierher: - Ich mach auch den Anfang: youtube.com/watch?v=tymWpEU8wp

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.