Pinned toot

Ach, , es wäre einfacher Dich zu hassen, wenn Du nicht so gut im Geschichten erzählen wärst.

Ich kenne jede Menge Leute, die einen Facebook Account haben, aber keinen, der das aktiv nutzt...

Jesusmariaundjoseph ist Riot/Matrix vielleichtt nervtötend. Da funktioniert ja nichts auf die einfache Methode.

Please vote and boost.

What type of base do you prefer for your desktop Linux OS?

Ich finde Stairway To Heaven immer noch scheiße. So eine starke Depression kann ich gar nicht haben, dass ich den gut finde!

Oha! Es geht weiter im Liebesdrama!! Anscheinend hat Vettel eine Geliebte, zu der er jetzt ziehen will. "Vettel zu Mercedes?" flüstert der Ticker...

Show thread

"Ferrari und Vettel trennen sich." Klingt wie ein dramatische Liebesgeschichte, ist aber nur ein Vertrag, der ausläuft.

Gibt es eigentlich für bzw. irgendeine Form von Kontakt- oder Freundesliste? Diesen IRC-Stil -Es gibt nur Channels und Leute in Channels- bin ich nicht mehr gewohnt und nicht mehr bereit mitzumachen...

"Die Hacker sind oft libertär, manche sogar anarchistisch." Ach, du scheiße! Ruf doch einer die Bullen!!!111einself 😂

Irgendwann drehe ich einen Zombie Film aus der Sicht des Zombies...

Ab Montag wird der Banküberfall in Niedersachsen leichter. 😁

Das Problem, dass ich mit solchen Toots social.wildeboer.net/@jwildebo habe: So weit ich das verstanden habe, wird uns "der Virus" noch einige Jahre erhalten bleiben und wir müssen irgendwann unser Gesellschaftsleben wieder hochfahren. Wir können das hier nicht über Jahre machen. Also müssen wir irgendwann die Maßnahmen lockern. Und irgendwann bedeutet hier in absehbarer Zukunft. In 1-2 Jahren, wenn das mit dem Virus vorbei ist, ist es zu spät. Aber was red' ich...

Der vorauseilende Gehorsam ist immer noch stark im deutschen Volk. 😉

Am Wochenende gibt es ein „Digital verteiltes Online-Chaos“ mit Vorträgen und Sessions. Hackspaces in die Wohnzimmer! heise.de/newsticker/meldung/Di

Offensichtlich gehört die Virologie zum Fachbereich Chemie. War mir neu, aber na gut...

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!