Wieso gucke ich so etwas immer? Ich denk' immer: "Ach, das wird nicht so übel." Und dann dreht der Film völlig ab. ^^

Show thread

Ich habe gerade "Midsommar" geguckt. Und, alter Schwede (pun intended), ist das ein abgefuckter Film. Der kommt auf die Liste "1mal gesehen und nie wieder". Da steht der dann mit Shining und Shutter Island, also in guter Gesellschaft. :)

Ok. "His Dark Materials" TV Serie. Von der BBC. Mit der fabulösen Ruth Wilson. Warum sagt mir das keiner???

"Ich soll also Senatoren bestechen? Ja?" - "Nein, nicht bestechen, Jack. Ich will, dass alles legal ist. Ich will, dass du sie kaufst." Scorseses Aviator bringt das (amerikanische) Spendensystem ziemlich genau auf den Punkt.

Sagt sie: "[Die Corona App] birgt immerhin die Chance einer Nachverfolgbarkeit von Ausbrüchen." "Joa" sag ich, "und Lotto spielen birgt die Chance auf Reichtum. Trotzdem spiele ich es nicht."

Wenn du vor 60-70 Jahren gesagt hättest, dass es eine spürbare Menge Briten gibt, die auf Grund von Europa lieber Deutsche werden als Briten zu bleiben, dann hätten dich alle für bekloppt erklärt. Heute ist das Realität: destatis.de/EN/Press/2020/06/P

Notiz an mich: Der Song mit der sexy Stimme von Amy Winehouse heisst "Back *TO* Black". Der Song von den langweiligen AC/DC heisst "Back *IN* Black".

Ich kenne jede Menge Leute, die einen Facebook Account haben, aber keinen, der das aktiv nutzt...

Jesusmariaundjoseph ist Riot/Matrix vielleichtt nervtötend. Da funktioniert ja nichts auf die einfache Methode.

Please vote and boost.

What type of base do you prefer for your desktop Linux OS?

Ich finde Stairway To Heaven immer noch scheiße. So eine starke Depression kann ich gar nicht haben, dass ich den gut finde!

Oha! Es geht weiter im Liebesdrama!! Anscheinend hat Vettel eine Geliebte, zu der er jetzt ziehen will. "Vettel zu Mercedes?" flüstert der Ticker...

Show thread

"Ferrari und Vettel trennen sich." Klingt wie ein dramatische Liebesgeschichte, ist aber nur ein Vertrag, der ausläuft.

Gibt es eigentlich für bzw. irgendeine Form von Kontakt- oder Freundesliste? Diesen IRC-Stil -Es gibt nur Channels und Leute in Channels- bin ich nicht mehr gewohnt und nicht mehr bereit mitzumachen...

"Die Hacker sind oft libertär, manche sogar anarchistisch." Ach, du scheiße! Ruf doch einer die Bullen!!!111einself 😂

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!