Pinned toot

Ach, , es wäre einfacher Dich zu hassen, wenn Du nicht so gut im Geschichten erzählen wärst.

These: Hätte der Protagonist Arthur Fleck in "Joker" auch nur einen echten Freund gehabt, dann wäre das alles nicht passiert.

I am working on issues since few days. I will need the help from people that opened them.
Please, visit framagit.org/tom79/fedilab/iss and filter with your account. If your issues are still alive, could you add more info? Otherwise don't hesitate to close them. Thanks :)

Ich schaue übrigens gerade auf . Und bis jetzt (Mitte der Staffel) ist das sehr gut. In einigen Kritiken wird diese finnische Krimi-Serie mit The Killing oder The Bridge verglichen und das kommt ganz gut hin. youtube.com/watch?v=oXlWjZZGTq

Ok, ich muss noch rausfinden, wie man das macht! Aber dann.... *evil laughter*Muahahah

"Du kannst Personen, denen du über die Weboberfläche folgst, auswählen, und sie werden hier angezeigt." Muahahah 😂 Jetzt ist es vorbei mit eurer Privatsphäre! Ich zerre euch und eure Verbindung zu mir ins Licht der Öffentlichkeit 😁

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. - A. Einstein

“Ich bin nicht erpicht auf das, was jetzt folgt.“ Loki (Avengers)

Selbstverbesserung ist Masturbation. Selbstzerstörung hingegen... 😁

Kinners, ihr müsst Windows, wie jedes OS, *regelmäßig* updaten, dann die Updates auch nicht so lange. 😃

Man kann ja auf Youtube viel lernen. Ich, z.B., habe heute gelernt, dass man Maiglöckchen nicht rauchen soll, denn die sind giftig. Jetzt frage ich mich nur: Wie kommt man auf die Idee so etwas zu rauchen???

Fragen der Etikette an meine Follower bezüglich : Was ist euch lieber?

Was ich nicht verstehe, ist, dass "die" sich wundern. Falls sie es wirklich tun... Aber ganz egal, was sie machen, sie sollten sich bewusst sein, dass es noch mehr Eskalationsstufen gibt. twitter.com/christianbangel/st

Oha! Die fabulöse Lindsay ellis über das moderne Disney und seine Prinzessinnen: "Woke Disney" youtube.com/watch?v=xU1ffHa47Y (Ich muss nicht sagen, dass das sehenswert ist, oder? Ich mein, ich würd's nicht posten, wenn ich es uninteressant finden würd'.)

I published #Fedilab 2.20.0 🎉

What's new:

- Support for #Pixelfed with a dedicated layout.

- In-app features:
* Scheduled posts, drafts, scheduled boosts, remember position, bookmarks, timed mute, import/export blocked domains.

"Hier kommt die Band, die bald so bekannt ist..." Naja, das hat ja nicht ganz geklappt. Aber dafür schwingt sich Das Bo jetzt in Unterwäsche auf Abrissbirnen durch fremder Leutz Musikvideos. Is' auch 'ne Job. 😆 invidio.us/watch?v=q_T-HxVUGIQ

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!