Pinned toot

Ach, , es wäre einfacher Dich zu hassen, wenn Du nicht so gut im Geschichten erzählen wärst.

Ok, anscheinend sind "alle" jetzt bei Instagram. Also kein Facebook, kein Twitter. Instagram ist der Datenbunker der Stunde. Das muss ich aber nicht mitmachen, oder? K, weckt mich, wenn die Karawane weiter zieht. 😉

Wie kann man als unbeteiligte(r) Dritte(r) wollen, dass irgendwer seine Facebook Fanpage dicht machen muss?

Der Ohrwurm des Tages lautet übrigens "Sleeping Satellite" und ist von Tasmin Archer. Ihr braucht mir nicht danken. Mach ich doch gerne 😁 youtube.com/watch?v=lOqVQPq8zm

Nach dem Vergleich der (digitalen) Abos deutscher Zeitungen, habe ich beschlossen weiterhin bei tagesschau.de zu bleiben. Da bekomme ich genau das, was ich will: Eine werbefreie Seite und Zugriff auf *alle* Artikel. Wieso ist so ein Angebot so schwierig? Ich will kein ePaper oder Äpp.

Die Tagesschau so: "Trumps Team ist im Krisenmodus." Ich: "Jetzt erst? Respekt..."

"The reason I'll be released is the same reason you think I'll be convicted. I do rub shoulders with some of the most vile, sadistic men calling themselves leaders today. But some of these men are the enemies of your enemies. ..." youtube.com/watch?v=VFZ4Rvxhx5

🎶 It goes like this, the fourth, the fifth, the minor fall, the major lift... 🎶

@esekui & @ostfriese Könntet ihr bitte aufhören mich anzupingen? Das wäre echt nett. Danke!

Kleiner Tipp für entspannte Zocken nach einem stressigen Tag: Das knuffige "A Short Hike" ist gerade im Steam Winter Sale. Und ich muss gestehen, es macht mir mehr Spaß als es dürfen sollte bei dem Preis. 😉 store.steampowered.com/app/105 (Ja, Win und Mac Unterstützung hat das auch. ^^)

Fun Fact: In Spanien ist es illegal, Menschen mit Weihnachtsmusik zu nerven.

Dafür kommt man schnell ins Verlies Navidad.

Okay, erschießt mich.

So, Update ist auch durch. Hat vielleicht 30 Sekunden gedauert (inkl. Reboot). Keine Ahnung, was hier die Leute immer haben. Updaten die ihre Windows-Kisten nicht regelmäßig?

Kurze Durchsage: Bitte mir kein RT Deutsch in die Timeline spülen. Auch nicht als boost. Danke!

Ich will ja nicht meckern, aber der James Bond Trailer überzeugt mich mehr als der von Black Widow.

Ich höre gerade großartig Musik! Und ich könnte euch auch sagen, was. Aber dann müsste ich euch erschießen. Nein, nur Spaß. Erwürgen würde völlig ausreichen. 😁

Yes! Der Season 12 Trailer für youtube.com/watch?v=vkEB0ysv7s und er sieht gut aus! Meine Wünsche/Hoffnungen? ETWAS weniger moralisierend, dafür ETWAS mehr Humor. Das wäre sehr fein!

Ich will Denzel Washington als Batman. Überzeugender als Ben Affleck wäre er alle mal...

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!