Pinned toot

Ach, , es wäre einfacher Dich zu hassen, wenn Du nicht so gut im Geschichten erzählen wärst.

Tarantino so: "I never deal with subtext when I'm writing..." Ich so: "Ach, das merkt man deinen Filmen gar nicht an..." 😉

Gerade eine Schrecksekunde! root Passwort vergessen!!! Ach nee, doch nicht. Puh... 😆

♲ @Ryan Knight 🌊 (ProudResister@twitter.com): “The party told you to reject the evidence of your eyes and ears. It was their final, most essential command.”—George Orwell

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1060316557979631618/pu/vid/1280x720/Mq_yeaCXnDAMjAZ8.mp4?tag=5

Übrigens: "Through the Darkest of Times" scheint ein interessantes (lies: spielenswertes) Spiel zu werden. Worum es geht? Man spielt den/die Anführer/in einer Widerstandszelle im 3. Reich. Hier die Besprechung auf Zeit Online: zeit.de/digital/games/2018-10/

Ui! Seit wann werden denn von Links Vorschaubilder generiert? @scroom weisst das vielleicht ^^

Höre gerade (mehr aus versehen) den Soundtrack zur damaligen Serie . War gut, die Serie. Falls jemand nicht weiß, was er gerade gucke soll...

"Zu glauben, man selbst sei vollkommen, ist oft ein Anzeichen von Wahnvorstellungen." - Data

Ich wollte tröten: "Reformationstag. Ein bisschen eigene Kultur sollte wir uns schon noch bewahren." Aber dann ist mir aufgefallen, dass ich damit wie ein AfDler klinge. Jetzt bin ich sauer auf die AfD. Nicht mal in Ruhe Frust abtröten kann man, seit die aufgetaucht sind. Dreckspartei! Verpisst euch!

"Best of Japan" – Ich weiß nicht, ob ich dafür schon bereit bin, Steam.

Ist dieses unterschwellige "Männer böse - Frauen gut" Ding schon immer Teil von gewesen und ich hab das nur ignoriert? Oder ist das ein neues Feature von Staffel 3?

Achja,... *seufz* Das alljährliche "Hilfe! Diese Christmas-Songs, -markt, -irgendwas belästigt mich!"-Hipster-Gejammer geht dieses Jahr aber früh los. :(

Hier! Mein heutiger Ohrwurm. Damit ihr auch was davon habt. Ich braucht mir nicht danken. Mach' ich doch gerne ^^ youtube.com/watch?v=VoOG7LEyUJ

Na, toll! Jetzt wo ich gesehen habe, habe ich bei ein Problem: Jedes Mal, wenn Colin Morgan im Bild ist, denke ich: "Merlin? Was machst du da?" Und wessen Schuld ist das? Ganz klar die von Herrn @esekui 😂 Auf den hör ich nie wieder. Danach mache ich nur Unsinn und guck American Football oder so was 😁

So, nach der 1. Folge der 3. Staffel von bin dann auch wieder "drin" in der Handlung. Dann kann's ja weiter gehen... 😃

The Fall Staffel 3 fängt media in res an. Och, mensch, ich hab doch längst vergessen, was passiert ist. *grml* 😬

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.