Pinned toot

Ach, , es wäre einfacher Dich zu hassen, wenn Du nicht so gut im Geschichten erzählen wärst.

Versuche gerade Klamotten zu bestellen. Bin kurz davor zu Bruns nach Oldenburg zu fahren.

"Chinafrika": Eine Mit offenen Karten Folge zu Chinas Verhältnis zu Afrika. youtube.com/watch?v=iXxMwHBBc9

"Prophezeiungen, wo es um fröhliche Dinge geht, find' ich geiler." Ich auch, Hellboy, ich auch.

Tach auch! :anxde:

Heute gibt es leichte Kost für euch zum lesen.

Damit Entertainment nicht zu kurz kommt am Computer:

anoxinon.media/blog/linuxundga

#Linux #Gaming 😍

Thanks and recommendation to @holarse and @gamingonlinux

Viel Spaß beim lesen und zocken! 😎

#AnoxinonGaming

Ich vertrete die These, dass mit "Twitch sings" der erste Reiter der Apokalypse angekommen ist. twitch.tv/sings/de-de/download

"Fire Water Burn" von der Bloodhound Gang posten, ist jetzt eher ungünstig, oder? ^^

Übrigens hat Martin Sonneborn im EU Parlament immer abwechselnd mit "Ja" oder "Nein" gestimmt, unabhängig vom Thema. Wenn er also für etwas gestimmt hat, das du gut fandest, dann war das Zufall. Ich finde, das sollte man wissen, wenn man vor hat die zu wählen.

Ich lese keine Nachrichten. Ich mache sie! Von Charles Foster Kane lernen, heisst siegen lernen! 😆

Nur mal als Erinnerung: Julian Assange wird von den schwedischen(!) Strafverfolgungsbehörden Vergewaltigung, sexueller Belästigung und Nötigung vorgeworfen. Und er wird nicht gesucht wegen der Veröffentlichung irgendwelcher Dokumenten. Nochmal: Er wird wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung gesucht. Das ist kein Kavaliersdelikt. Bitte sucht euch einen anderen Helden.

Soso. "pre-save"... Na, da haben sich die Marketing-Leute ja was ausgedacht.

Euch ist noch nicht schlecht? Dann hier hassreport.de Eine (keinesfalls vollständige) Sammlung von Hasskommentaren auf Facebook. Und alles im Schutz der Anonymität? Von wegen! Die posten fröhlich im Klarnamen. So viel dazu. Lesenswert dazu auch der Twitter-Thread: twitter.com/ReconquistaNetz/st

Wtf? Ich will keine Fortsetzung von Beetlejuice. Man muss Dinge auch einfach mal in Ruhe lassen können.

Bin ich heute nur schräg drauf oder posten die Leute heute besonders viel Blödsinn? Ich muss mich andauernd zurückhalten. :(

Mensch, das da noch keiner drauf gekommen ist! chaos.social/@kattascha/101890 Ach, nee, halt! Ist doch schon jemand. Der Chef der ARD. ndr.de/fernsehen/sendungen/zap Manche haben anscheinend das Gedächtnis eines Goldfisches...

Ein Film über Bonnie & Clyde, aus der Sicht ihrer Jäger. Was kommt als nächstes? Romeo und Julia aus Sicht der Eltern???

Wenn mich David Hasselhoff in einer Talkshow zusammenfalten würde, dann würde ich ernsthaft überlegen meinen Job als Politiker aufzugeben.

"Mein Internet ist nicht langsam. Das ist ein 56k Modem!"

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.