Ich seh gerade, dass Teil 1 mit ~2,50€ auch im Angebot ist. Mit beiden Teilen ist man hoffentlich ausreichend versorgt, bis "Hollow Knight: Silksong" rauskommt. ^^

Show thread

Kurze Hinweis für die Zocker unter uns: Die Fortsetzung des Kleinods SteamWorld Dig ist gerade bei Steam im Angebot für ~8€. Leider nur da, aber immerhin mit Linux-Unterstützung (wie schon der 1. Teil). Das Angebot gilt noch bis Montag. store.steampowered.com/app/571

Das Fediverse war letztens auf der Suche nach #Brettspielen unter anderem auch unter freien Betriebssystemen.

Wir haben daraufhin unsere Liste der Brettspiele auf Holarse etwas auf Vordermann gebracht:

holarse-linuxgaming.de/categor

Wir wünschen vergnügliche Spielstunden :-)

Anscheinend ist das github Repo von youtube-dl runter genommen worden. Was lernen wir daraus? Wer sein Projekt liebt, der hostet selbst!

...und die Dinosaurier so: "Es gibt keinen Kometen! Das ist nur Panikmache von der Regierung!!!"

Da Telegram zur Platform für Verschwörungstheoretiker und Faschos geworden ist, suche ich eine neue Messenger Heimat. Irgendwelche Empfehlungen, die nicht WhatsApp heißen?

Turbo-Kapitalisten und Nazis. Das sind die Antagonisten in Interessante Auswahl für eine Serie in Trump's USA.

Ich tau mir jetzt etwas von dem heißen Wasser auf, dass ich neulich eingefroren habe. Ich brauch dringend einen heißen Kaffee ^^

Noch knapp 41h könnt ihr Serious Sam 1 : The First Encounter kostenlos bei #GOG bekommen.

gog.com/game/serious_sam_the_f

Wie ihr die Windows-Version nativ unter #Linux zum Laufen bekommt, haben wir in unserem Artikel aufgeschrieben:

holarse-linuxgaming.de/wiki/se

#linuxgaming

Wieso gucke ich so etwas immer? Ich denk' immer: "Ach, das wird nicht so übel." Und dann dreht der Film völlig ab. ^^

Show thread

Ich habe gerade "Midsommar" geguckt. Und, alter Schwede (pun intended), ist das ein abgefuckter Film. Der kommt auf die Liste "1mal gesehen und nie wieder". Da steht der dann mit Shining und Shutter Island, also in guter Gesellschaft. :)

Ok. "His Dark Materials" TV Serie. Von der BBC. Mit der fabulösen Ruth Wilson. Warum sagt mir das keiner???

"Ich soll also Senatoren bestechen? Ja?" - "Nein, nicht bestechen, Jack. Ich will, dass alles legal ist. Ich will, dass du sie kaufst." Scorseses Aviator bringt das (amerikanische) Spendensystem ziemlich genau auf den Punkt.

Sagt sie: "[Die Corona App] birgt immerhin die Chance einer Nachverfolgbarkeit von Ausbrüchen." "Joa" sag ich, "und Lotto spielen birgt die Chance auf Reichtum. Trotzdem spiele ich es nicht."

Wenn du vor 60-70 Jahren gesagt hättest, dass es eine spürbare Menge Briten gibt, die auf Grund von Europa lieber Deutsche werden als Briten zu bleiben, dann hätten dich alle für bekloppt erklärt. Heute ist das Realität: destatis.de/EN/Press/2020/06/P

Notiz an mich: Der Song mit der sexy Stimme von Amy Winehouse heisst "Back *TO* Black". Der Song von den langweiligen AC/DC heisst "Back *IN* Black".

Ich kenne jede Menge Leute, die einen Facebook Account haben, aber keinen, der das aktiv nutzt...

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!