GLS zeigt mal wieder das Kompetenz nicht so ihre Stärke ist. Seit Freitag stand der neue Zustelltermin schon fest und sie versuchen es einfach trotzdem. mastodonten.de/media/35Stm_9UT

Ich habe gestern meine Ersatz-DHL-Kundenkarte zugeschickt bekommen. Vor ca. 6 Wochen hatte ich die bestellt, weil meine Goldcard einen Riss hat. Naja unter „schnellstmöglich“ verstehe ich etwas anderes.

"The Binding of Isaac: Four Souls" ist endlich bei uns angekommen! Ich bin verliebt.
Die Karten haben wir grad gesleeved damit wir später unsere erste Runde spielen können. mastodonten.de/media/Q0S657eTF

Der Start in die Woche hätte echt nicht schlechter laufen können...

Die Familie neben mit streamt mit dem ICE WiFi über böse Seiten aktuelle Kinofilme. Halt ich nicht viel von. Aber mit den 200 MB kommen die eh nicht weit.

Hinter mir „singt“ ein Kind lautstark durch den ganzen Waggon. Da helfen auch meine Kopfhörer nicht mehr.. (UPDATE: Es sind 2 Kids.)

Och menno, ich bin in Wagen 1 und habe nicht bedacht, dass wir in Köln die Richtung wechseln, bevor wir zum Flughafen Frankfurt sprinten. Das heißt, ich komme in München wohl auf Abschnitt F an. :)

Ohoho. Ist das hier etwa ein ICE 4? (Ja es ist einer.) Lange her dass ich mal das Vergnügen hatte und damals nur zwischen München und Hamburg.

Wowi. Nun hat auch GLS es geschafft uns die Woche zu versauen. Paket, dass ich im Juni gebacked und ab November erwartet habe und hätte vor Weihnachten ankommen sollen wurde grundlos nicht zugestellt. Nächster Versuch am Mittwoch wird 100%ig wieder auf Grund von Inkompetenz scheitern. Freundin und ich hätten schon viele Stunden Freude an The Binding Of Isaac: Four Souls haben können, aber so können wir es, falls es überhaupt heile ankommt, nächste Woche einmal spielen bis die Ferien vorbei sind.

ϕ boosted

Wenn ihr auf dem #35c3 bei all dem Trubel einmal etwas Ruhe braucht:

Im Nebenraum der Halle 3 (Tor 3.9, rechts) gibt es die Soul Recharge Area zum Ausruhen und Auftanken. Kommt gerne vorbei. 😊🙂

Amazon hat in gewissen Formularen irgendwie Probleme jQuery in Safari gescheit zu implementieren. Na gut, mal schauen ob mein "Bug Report" in nächster Zeit mal Beachtung bekommt.

Ich melde mich mal kurz um hier ein Frohes Fest und hoffentlich besinnliche Tage für alle zu verkünden! 🎄

Hier regt sich wer im RE über die vielen großen Koffer auf: „Wenn man nen Koffer dabei hat, sollte man prinzipiell ICE fahren... mimimi“. Na aber irgendwie muss man ja auch in sein Kaff reisen, wo Schnellzüge nur durchrasen.

Hallo NRW, tbh hab ich dich nicht vermisst. ;-)

ICE steht seit 20 Minuten im FFM Hauptbahnhof.

Im Bild steht sogar: „Wasserzeichen wir nach Kauf entfernt. Verwendung ohne Kauf verboten!“
So much same..

Ich hocke im ICE und schaue zu wie schräg vor mir eine Person ein Wasserzeichen/Copyright-Symbol aus einem Bild weg-photoshoppt.

Gute Quote: Von 20 Fahrrädern, die uns in den letzten 15 Minuten entgegen gekommen sind, hatten 17 kein funktionstüchtiges Licht.

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.