Na, irgendwie überrascht mich der Seehofer dann doch nicht:

Seehofer: "Ich lasse mich nicht bevormunden"

Es sei aber immer eine individuelle Entscheidung, sagte Spahn mit Blick auf Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU), der sich derzeit nicht mit AstraZeneca impfen lassen will. Der 71-Jährige hatte der "Bild"-Zeitung gesagt: "Die Antwort auf die Aufforderung von Jens Spahn lautet: nein." Ihm gehe es dabei jedoch nicht um eine Bewertung des Impfstoffs an sich. "Ich lasse mich nicht bevormunden", sagte Seehofer.



https://www.tagesschau.de/inland/steinmeier-seehofer-astrazeneca-impfung-101.html
Follow

@ts aber der normale Bürger soll diese Jauche schnell kriegen..
der normale Bürger soll sich bevormunden lassen, indem er nix mehr darf weil mimimi usw..🤬🤬🤬💩💩💩

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!