ich hab da wieder mal ne spezielle spezialfrage..
hat zufällig jemand am wochenende auf alpha retro die sendung "carosello siciliano" aufgenommen?🙏🙏

hat jemand von euch zufällig von ekel alfred die folgen "der ofen ist aus" und "rosenmontagszug"?

ewig nich mehr gehört....
road to hell in der lang version
5.1 und laut🔊🔊🔊🔊🔊

youtube.com/watch?v=gUUdQfnshJ

die ka fee war da..
hat sich echt zeit gelassen heute🙄🙄
moin zusammen

moinsen..
auf inne "kurze" 4 tage woche💪💪

papabjoern boosted

Ist ja nun doch schon ein halbes Jahr her seit der Aktion #DieStimmenImFediversum

Viele haben damals mitgemacht, aber es sind seitdem ja auch neue User auf Masto dazu gekommen die sich vielleicht noch anschließen wollen. Unter dem Hashtag findet man einige die damals mitgemacht haben.

Also, traut euch :)

Hier noch mal mein Tröt von damals:

kaptains.net/@rio/104213012653

Gerne Boost ... Danke!

moin liebe gemeinde
der frühe vogel hat bestimmt gleich nen ☕☕ für uns

trefft mich wie ich mir grad ne alte folge vom Musikladen gebe😎😎😎
eeewig her🤐🤐🤐

moin datenschutz-bubble..
kann diese audit vorgabe rechtens sein? mcdoof kann doch nicht allen ernstes berechtigt sein unsere personalakten etc. anzusehen 🤔🤔🤔

laut eidesstattlicher versicherung meiner mir angetrauten wäre es selbstmord..
ich glaub ihr besser😲😲😲

Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!