Bin gerade von der Vereins-Vorstandschaftssitzung() heimgekommen...

Es kam heute der Vorschlag einen -Account zur Darstellung in der Öffentlichkeit anzulegen...
Mir wäre da deutlich lieber... gibt es einem /#Automatismus der alle -Veröffentlichungen auch auf postet?

Bei meiner habe ich gerade auch noch von gelesen... kennt das wer?


Follow

Wirklich keiner der weiß ob es eine Möglichkeit gibt Posts von gleichzeitig auch auf zu veröffentlichen?

@pixelfed
Really none one know if there is a way to post posts from to automatically at the same time?



@neimi @scroom @pixelfed Da die Instragram API das nur für ausgewählte Partner zulässt muss man entweder das werden oder eine Lösung bauen die dann auf virtuellen Android Geräten Sachen hochlädt (und für die Nutzung eines solchen Service der Instagram account gesperrt werden kann)

Also der weg Pixelfed => Instagram ist IMO derzeit nicht praktikabel.

In die andere Richtung sollte es gehen, wenn du einen Weg findest autom. auf Pixelfed zu Posten.

Evtl. Könnte da mal jemand einen Service coden.

@neimi @scroom @pixelfed Gerade mal auf die PixelFed Api dokumentation gesehen...die ist nicht vorhanden.

@dansup We are talking about crossposting from instagram to pixelfed. Do you have an idea when the api documentation will be more than "Todo" for every endpoint😅

Muss jetzt hier nochmal nachhaken, da kommende Woche wieder Sitzung ist...

Kennt jemand etwas fertiges das -Posts auf publiziert?

So dass wir wenigstens eine zu anbieten könnten 🤔




@l1am0 @scroom @pixelfed

@neimi gibt es nicht eine Importfunktion von Insta Fotos zu Pixelfed? @l1am0 @scroom @pixelfed

@crossgolf_rebel
Boa, keine Ahnung...
aber das würde auch nicht helfen, es sollen ja neue Beiträge auf beiden Plattformen publiziert werden.

@l1am0 @scroom @pixelfed

@neimi ich weiß nicht, ob der Import von Bildern zu Pixelfed automatsich läuft? Dann liegen sie ja auf beiden. @l1am0 @scroom @pixelfed

@crossgolf_rebel
Das wär gut... jetzt müsst ich nur wissen wo die Option zu finden ist/wie sie heißt 🤔

@l1am0 @scroom @pixelfed

@jinxx
moa.party/ klingt interessant...
Ist aber leider keine <>- sondern...
"Link your account to and . No bamboozle."

Trotzdem danke für den Hinweis, evtl kann man das doch nochmal brauchen.

@l1am0 @scroom @pixelfed

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!