👴 an alle hier im ...

Welche könnt ihr empfehlen?

Bei meiner Recherche bin ich auf den 08110-016 gestoßen... Kennt den jemand? Ist der zu empfehlen?

Was sollte man noch beachten wenn man sich eine zulegt?


👴 Hab mir jetzt übrigens den geholt...

...und zwar schneidet der 0,4mm kurz und preislich auch sehr attraktiv

Gestern wars dann soweit...

allerdings habe ich noch mit dem kurzen Aufsatz rasiert...

wenn die dann etwas bräuner ist lass ich den Aufsatz weg...


@the_halmaturus @fll

@neimi ich habe mit dem Laden www.scharferladen.de gut Erfahrungen gemacht. Immer hilfsbereit und bei bestellfehlern wird auch schon mal vor dem Versand zurückgerufen.

Da gibt es zB den SZABO Haarschneider: artNr. A143-01 und A143-02

Geht ohne Strom immer und überall

Mit Strom bin ich seit Jahrzehnten bei Panasonic gelandet. Die erste klingen und noch immer der erste Akku trotz regelmäßiger Nutzung. Meinen gibts zwar nimmer aber der sieht ähnlich aus: EER-1611

@neimi Den Panasonic ER-GP80 kann ich empfehlen.

@fll
OK... schon das 2te mal Panasonic... ich kucke 👀

@neimi
Bei wird es erst einmal kurz, aber noch nicht so kurz.
Wird auch immer weniger
😏
@the_halmaturus @fll

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.