Die DEHOGA wandte sich an Julia Klöckner um die Aktion »Topf Secret« von FragDenStaat.de verbieten zu lassen.

fragdenstaat.de/blog/2019/07/0

RT @netzpolitik@twitter.com

Vorratsdatenspeicherung in Dänemark: Ein IT-Fehler könnte zu falschen Urteilen geführt haben.

Sieben Jahre lang erzeugte das IT-System der Polizei fehlerhafte Daten. Unschuldige könnten zu Unrecht verurteilt worden sein – und umgekehrt.

netzpolitik.org/2019/vorratsda

🐦🔗: twitter.com/netzpolitik/status

Bootlin welcomes Amazon FreeRTOS to its Elixir Cross Reference engine. See by yourself on elixir.bootlin.com/amazon-free

Don't hesitate to report any issues to us :)

`[…]"Es ist unverantwortlich, immer mehr Fahrzeuge auf erbärmliche Radwege zu lassen, ohne die Infrastruktur dem gewachsenen Bedarf anzupassen", sagte ADFC[…]`

So isses – und halt längst nicht das einzige unverantwortliche, was Gesellschaft und Politik passieren lassen… #sigh

♲ @tagesschau@twitter.com: 445 Radfahrer starben 2018 im Straßenverkehr tagesschau.de/inland/vekehrs… http://www.tagesschau.de/inland/vekehrstote-statistik-101.html #Verkehrstote #Radfahrer www.tagesschau.de/inland/vekeh…

In der @DB_Bahn@twitter.com Lounge im Hbf Berlin ist seit geraumer Zeit das @hotsplots@twitter.com WiFi defekt: Es gibt aktuell kein IPv6 und damit ist ein wichtiger Teil des Internet nicht erreichbar. Gibt es denn hier wirklich keinen Servicetechniker, der das mal in Ordnung bringt?

"Amazon und Google sind echt evil. Die speichern alles, was ich jemals online gekauft habe. Bei Otto wäre das NIE passiert..." *irrekicher* -- mitgehört in der Berliner S-Bahn

RT @ennolenze@twitter.com

In und sieht man wieder, dass Neonazis der Spaß vergeht, wenn sie einem starken Rechtsstaat gegenüber stehen. Das gleiche haben Nazis in den 30er Jahren berichtet - wir haben rund 600 Berichte von ihnen gelesen.

🐦🔗: twitter.com/ennolenze/status/1

RT @SWR2@twitter.com

Neue Vorwürfe im Fall . Geheimdienstexperte Erich Schmidt-Eenbohm im -Interview: Einige Landesämter für wollten schon im März Teile der beobachten. Maaßen habe dem @BMI@twitter.com darüber falsch berichtet.
x.swr2.de/s/maassen

🐦🔗: twitter.com/SWR2/status/104051

“This is why we call #DRM media and devices defective by design, or broken from the beginning. There’s self-destruction built into the whole concept,” explains the @fsf’s John Sullivan in @wired magazine. twitter.com/fsf/statuses/11461

« „Wegen eines Formfehlers in der einstweiligen Verfügung dürfen wir das Glyphosat-Gutachten des Bundesamts für Risikobewertung wieder veröffentlichen. Das hat das Landgericht Köln entschieden.“

Via @fragdenstaat #Netzlese buff.ly/2JbzBx5 »

— Retweet twitter.com/derfreitag/status/

Reinhard Bütikofer ist Co-Vorsitzender der Grünen in Brüssel und hat viele Gründe, Ursula von der Leyen als EU-Kommissionspräsidentin abzulehnen. taz.de/Buetikofer-ueber-EU-Pos

RT @MartinSonneborn
VonderLeyen ist die unbeliebteste Politikerin in der Geschichte der Meinungsforschung. #FürEuropaReichts

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.