Hmm. Der Event-Service von @TUBerlin@twitter.com ist leider auch kaputt. Anmeldung zu events.tu-berlin.de/RandallMun ist mit einer IPv6-only Email Adresse nicht möglich. Warum kann die IT einer Hauptstadt-Uni solche grundlegenden Dinge nicht?

Aber ich habe eigentlich nix spezielles gegen SUVs. Es müssen einfach generell 3/4 der Autos von den Straßen verschwinden. Dann ist auch ein einzelnes sinnvoll genutztes SUV mit Pferdeanhänger kein wirkliches Problem mehr.

Vielleicht sollte man SUV Fahrer öffentlich als das brandmarken, für das viele andere Verkehrteilnehmer sie halten? Rücksichtslose Arschlöcher, die ein tödliches Gefährt steuern, um ihre Minderwertigkeitskomplexe auszugleichen? Ich bin noch unentschieden.

Wer SUV in der Stadt fährt, nimmt den Tod anderer Verkehrsteilnehmer billigend in Kauf. Die Anderen sind halt immer schwächer. Tragisch.

Bei einem Unfall mit einem SUV in Berlin kommen vier Fußgänger ums Leben. Eine Debatte um die Sicherheit der Fahrzeuge entbrennt. taz.de/SUV-Unfall-in-Berlin-Mi

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.