RT @Senficon@twitter.com

Will the European Parliament listen to the unprecedented public opposition to #Article13 and other aspects of EU copyright reform? Here's how the vote will go down tomorrow at 12:30 CET, in detail: juliareda.eu/2019/03/copyright #SaveYourInternet

🐦🔗: twitter.com/Senficon/status/11

Danke @ntvde@twitter.com für diesen Faktencheck zu den angeblich bezahlten Demo-Teilnehmern. Ich erwarte eine öffentliche Entschuldigung von den Abgeordneten, die diesen Quatsch verbreitet haben. #Artikel13Demo amp.n-tv.de/politik/Wurden-Art

♲ @nicosemsrott@twitter.com: Geht mir auch so. Ich habe in den letzten Wochen so viele Tweets ungesendet wieder gelöscht, weil ich meine Wut über die Niederträchtigkeiten aus der Union nicht mehr unter Kontrolle hatte.

Ich glaube den Unions-Leuten mittlerweile beides. Ihre Inkompetenz. Und ihre Bosheit.

cold brew vs ice coffee explained Show more

#modernemedien #sigh

Side note: Laut twitter.com/RAStadler/stat… https://twitter.com/RAStadler/status/1109768309262688256 wurde der Artikel für die Printausgabe geschrieben und nach der Veröffentlichung auch online gestellt.

♲ @c3o@twitter.com: Wieviel Vertrauen kann man in die Recherchen von @zeitonline setzen, wenn sie einen Hashtag und 3 Websites unterschiedlicher Organisationen nicht auseinanderhalten können – und dann obendrein nicht mal korrekt buchstabieren? 🤔 #SaveYourInternet #Artikel13 zeit.de/2019/13/artike… https://www.zeit.de/2019/13/artikel-13-eu-urheberrechtsreform-uploadfilter-leistungsschutzrecht/seite-3

www.zeit.de/2019/13/artikel-13…

♲ @grauhut@twitter.com: "Und wie ist @DiePARTEI damals stärkste Kraft für Deutschland im Europaparlament geworden Opa?"

"Nun mein Kind, alles begann mit einem Artikel 13, dem Hashtag #niemehrcdu und der Unfähigkeit der @spdde das richtige zu tun."

♲ @krstdt@twitter.com: Ob die @CDU_CSU_EP eigentlich merkt, dass sie gerade den Grundstein für die Politikverdrossenheit einer ganzen Generation legt? #Artikel13Demo

Kein Wunder, daß die europäische Politik offenbar den Aufstand gegen Internet Zensur nicht versteht. So etwas simples wie ein echtes END-to-END Internet mit IPv6 Nodes scheint ja bereits den Unis zu kompliziert zu sein. Wie sollen die Politiker das Problem dann erst begreifen?

Kein Wunder, daß die europäische Politik offenbar den Aufstand gegen Internet Zensur nicht versteht. So etwas simples wie ein echtes END-to-END Internet mit IPv6 Nodes scheint ja bereits den Unis zu kompliziert zu sein. Wie sollen die Politiker das Problem dann erst begreifen?

@stiefkind apropos Bier... Was will ein Prag denn auf jeden Fall probieren? Was meiden ;)

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.