Auf geht's zum Edersee fürs Wochenende. Wir holen uns ein Stück vom Reisen wieder.

Dann wollen wir mal wieder: ab in die erste Videokonferenz. Euch allen einen schönen Tag.

Nach einem langen Wochenende wieder zurück zur Realität. Bevor ich mich versah, hatte ich für heute wieder jede Menge Video Calls im Kalender. Calls up, efficiency down.

Ich bin zur Zeit ziemlich "busy" im Home Office, kaum Zeit für Social Media.

I am currently "busy" in the home office, hardly any time for social media.

😒

Feierabend für heute. Kommenden Montag und Dienstag mache ich mal nichts im Büro. Freie Tage zu Hause, was für eine komische Idee. Normalerweise nutze ich freie Tage immer für einen Ausflug.

Rothco löst mysteriösen Alcatraz-Ausbruch mit KI

1979 wurde die Story unter dem Titel "Flucht aus Alcatraz" mit Clint Eastwood in einer der Hauptrollen verfilmt.

youtu.be/Eg3mi79INO8

In den letzten zwei Wochen war ich Strohwitwer (eigentlich noch bis Donnerstag). Es fühlt sich wie mein altes Leben im Studentenwohnheim an. Irgendwie schön, aber ich bin auch froh, wenn icht mehr allein zu Hause bin.

Erster Tag im neuen Jahr im Büro. Backups sind angesagt, damit ich das alte Jahr zu den Akten legen kann.

Liebe Mastodonten, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2020!

Galactic Pyrotechnics From 23 Million Light Years Away | NASA
nasa.gov/image-feature/galacti

Hallo Mastodonten, der Endspurt ist gekommen, das Jahr ist fast vorbei. Nun kommt der besinnliche Teil mit Weihnachten und Silvester. Ich wünsche euch erst einmal schöne Weihnachten.

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!