Follow

"Ja, es kann sein, dass was blockiert wird, was nicht blockiert werden soll. Man muss schon davon ausgehen, dass das nicht 100 Prozent funktioniert. Ich bin kein Techniker und kann ich Ihnen auch nicht erklären, ob man Remixe dann wirklich so gut unterscheiden kann. Aber bei Google, da gibt's ja noch die Seite, wo man Memes anklicken kann [..]
Ja, da kann man richtig draufklicken. Memes. Das heißt, irgendwas muss doch da dran sein, dass man solche Memes erkennt!"

vice.com/amp/de/article/vbw8zy

@lilo Man darf doch Axel Voss ohne zu lügen als Trumpist bezeichnen.
+ Er hat von dem was er anzettelt keine Ahnung!
+ Er lügt und bezeichnet das als Wahrheit.
+ Er hört nicht auf Experten.
+ Er zertört wieder besseren Wissens anderen die Lebensgrundlage zu Gunsten von Verlagen und Verwertungsgesellschaften.

#Voss #NieMehrCDU #NieWiederCDU #Artikel9 #Artikel10 #Artikel11 #Artikel12 #Artikel13

@lilo
Interessant.

<Zitat>
Welche Belege haben Sie dafür?
Das wurde alles mal analysiert, und zwar von einem Herr Rieck in der FAZ.
[Anmerkung der Redaktion: Der Autor des FAZ-Textes, Volker Rieck, ist kein Journalist, sondern Geschäftsführer des Content-Protection-Dienstleisters "FDS File Defense Service", der für zahlreiche Rechteinhaber tätig ist.]
</Zitat>

Von Lobbyisten gesteuert.

<Zitat>
Welche YouTube-Kanäle haben Sie denn abonniert?
Keinen.
</Zitat>

Hat keine Ahnung was er tut.

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.