Follow

Was jetzt mit dem impeachment passiert:
1) Die Republikaner verzögern die Aufnahme auf den 19.
2) Die "Hearings" dauern einige Wochen
3) Der Senat enthebt Trump wenn er nichtmehr im Amt ist (Maximale demütigung)
4) Die Republikaner schieben das den Demokraten in die Schuhe

@justelex
5) Trump kann kein öffentliches Amt mehr bekleiden - 2024 ade.

@gehrke_test
Da das von Twitter gesynct wurde war da nicht mehr Platz.
Abwarten. Es wurde noch nie ein Prösident impeached der nicht im Amt ist. Die Amtsunföhigkeit ist eine andere Abstimmung. Ob die Republikaner dem beiden zustimmen, wenn Trump nicht mehr im Amt ist wird spannend.

@justelex
Twitter?
Davon habe ich hier nichts gelesen - hätte ich mir möglicherweise gleich eine Antwort erspart.

Aber ja: Abwarten. Bin auch kein Experte in US-amerikanischem Verfassungsrecht.
Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!