Follow

So, eine Bekannte von mir ist seit Mittwoch geimpft. Die Impfung ist Wirkungslos. Es hat sich bisher keine Verbesserung des 5G empfangs gezeigt. Das ist sehr enttäuschend.

@justelex Das ist wie bei den Ü-Eiern… nur in jedem 7ten Ei ist ein Hippo äh- Chip 😏

@justelex
um 5G gehts ja garnicht. Hat sie sich denn jetzt Windows installiert?

@wuffel Ja, Windows CE embedded micro ultra compact edition for Windows 10

@Andiana Scheiße ne? Wir hoffen auf das Softwareupdate und die Verbreitung per Impfmücken.

@justelex Kann sie jetzt wenigstens per Hand-auflegen im Laden bezahlen?

@justelex also in DEM Fall ist eine Impfung dann für mich absolut uninteressant... wobei... mein Handy kann auch nur 4G... ?!

@justelex
Bekannter Bug. Das wird voraussichtlich mit der zweiten Impfung in ca. 3 Wochen gepatcht.

@RobinSohn Das vewechselst du. Das soll over the air gepatched werden. In 3 Wochen kommt NFC zahlung per Hand auflegen.

@justelex Merkt sie denn wenn der Gates-Chip sich aktiviert? Müsste an der Stelle warm werden. Wenn nicht ist er wohl kaputt und sollte beim zweiten Mal getauscht werden. Daher kommt ja auch die Geschichte mit der zweiten Impfung. Das ist der Kontrolltermin

@justelex Man erreicht 90% Signalstärke erst nach der zweiten Dosis.

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!