Folgt mir hier eigentlich noch wer?
Seit ihr noch da? Durchzählen!

Zur erhaltung der Mentalen Funktionsfähigkeit, brauchen wir eigentlich sowas wie einen Dauercongress....

Mach ich normal ja nicht, aber ein uneingeschränktes für den @luebbermann

Anderes Thema:
Kennt irgendwer m mehr als einen der Teilnehmer?

Ich grade wegen Timeline-Bereinigung.

Ich bin ja mal gespannt was passiert. Ich glaube es wird Unruhen geben.

Wenn ich mir die Promidamen auf manchen Veranstaltungen so anschaue... Liebe Damen, wer hat euch erklärt, das ein Ausschnitt immer sehr Breit und bis zum Bauchnabel gehen muss? Das sieht anders oft deutlich besser aus.

Das Konzept des "Montag" ist mir noch immer unklar.

Ich verstehe das Problem mit nicht. Zwischen den Jahren hätter der ihn eindeutig, fast ohne Gegenstimmen abgesetzt. Man hätte nur abstimmen müssen.

Der Skandal an der ist ja, das Teile der zivilgesellschaft staatliche Aufgaben übernehmen (müssen) und dann von den Staaten daran gehindert werden.

Wie lange ist eigentlich noch bis und warum gibt es in Leben keine fast forward taste?

Deutschland exportiert 45,6 tWh Strom. Das ist Strom für 1,8Milliarden Euro und entspricht ca der Hälfte der AKW oder einem Drittel der Braunkohle Stromproduktion. Warum fahren wir dann die nicht zuerst runter? Ach ja, ich vergass... 1,8Milliarden und Regierung.

Ticket abzugeben. Halber Preis. Nur einmal benutzt

So, Butter bei die Fische. Wenn von euch hab ich noch nicht auf dem getroffen?

Muss eigentlich Fertiglasagne mit oder ohne die Pappschale ins warme wasser?

Jahre lang eigentlich ohne Arzt ausgekommen. Aber diese Woche hab ich wohl eine Bonuskarte voll


Nein bitte nicht -
Aber es ist nur eine kleine Behandlung, mit lokaler Betäubung-
Können die mich ins Koma legen und wecken wenns verheilt ist?? Ok, lassen sie die Betäubung weg, holen sie alle Zähne raus und setzen sie wieder ein wenn sie fertig sind

Nochmal das Zahnfleisch aufgeschnitten bekommen...

Show more

Justelex's choices:

Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!