Die @mch2021 ist abgesagt. Schade, aber unvermeidbar. Das große (motivations) Ziel für 2021 ist damit weg. Mal sehen ob ich zeitnah was neues finde. Danke an alle an der Orga beteiligten. Danke an alle, die diese harte, aber sehr notwendige Entscheidung getroffen haben.

Leute, beruhigt euch Mal. Mit dem Impfungen sind wir auf der Zielgeraden dieser Pandemie. Wir müssen nur noch eine Weile durchhalten. In einigen Monaten ist der Spuk vorbei.

Also eigentlich ist es relativ einfach. Entweder sind Schulen relativ ungefährlich, dann braucht das Lehrpersonal keine früheren Impfungen. Oder es ist gefährlich (was ich denke) und wir bleiben beim Onlineunterricht bis auch die SuS geimpft sind. Eigentlich einfach oder?

Warum reden wir über das vorherige impfen von Lehrern und nicht auch über Schüler und Schülerinnen? Sind SuS weniger wert? Warum reden wir nicht darüber wie man online Unterricht funktionierend bekommt?

Zusätzlich werden dann viele "weniger lüften" und mit den Lehrer erstummt auch die Stimme der Schüler. Es geht nur darum "hier ruhe" reinzubringen. Es ist ekelhaft.
---
RT @herr_hundt
Was eine Nebelkerze! Selbst, wenn ich als Lehrkraft geimpft bin (und der Schutz sich dann nach und nach aufbaut), sind die Schüler:innen das nicht und tragen das Virus in die Familien. twitter.com/tagesschau/status/
twitter.com/herr_hundt/status/

Ist Parler eigentlich schon wieder da? Wenn nein, wo sind denn jetzt die ganzen Rechten?

Das ist sicherlich diese "Nicht vorhandene Übersterblichkeit"

Wenn du keinen Fitnesstracker hast der es aufzeichnet, hast du dich dann überhaupt bewegt?

Den ganzen Bums einfach zumachen.
---
RT @welt
Angst vor Behörden: FC Bayern verschärft Corona-Regeln für Spieler drastisch to.welt.de/WfqknJS
twitter.com/welt/status/136388

Wenn wir darüber reden, die Impfung von Lehr und Erziehungspersonal vorzuziehen, müssen wir auch über Schülerinen und Schüler sowie Kita Kinder reden. Auch über den Einzelhandel und Menschen in Fabriken.

NASA/ESA: Auto aufn Mars? Klar. Gib uns paar Jahre.
CDU: Bus/Bahn aufm Land? Probieren wir schon lange. Geht nicht. Abwrackprämie gefällig?

Docker und andere Formen der Kriegserklärung.

Das ein Teil der steigenden Fallzahlen auf die Mutationen zurückzuführen ist, steht ausser Frage. Könnte evtl. ein Teil auch auf die geänderte Teststrategie zurückzufürhen sein?
Ich meine 20% mehr Tests und ein Teil der Änderungen wäre auch erklärt.

"Niederklassiger Impfstoff". So, wer erklärt es ihm?
---
RT @FHustede
Ich kann jeden, v.a. mediz. Fachkräfte verstehen, denen "Ist doch besser als nichts" und die Verimpfung eines niederklassigeren Impfstoffs als Impfstrategie nicht ausreicht. Vor allem wenn die, die es vergeigt haben, jetzt verwundert auf die Impfverweigerung mit AZ blicken.
twitter.com/FHustede/status/13

Wenn ihr euch nicht mit astra zeneca impfen lassen wollt, kein Problem. Ich nehme die Dosis. Sagt mir wann und wo.

Ich habe Rückenschmerzen, muss arbeiten und absehbar niemand da, der mir den Rücken massiert. DAS IST DOCH WAHNSINN. UND DA SOLL MANN NETT BLEIBEN?

RLRT: "ich muss mal mehr Strom verbrauchen"

Ich habe das ganze Auto von dem Arsch mit der Kartoffel abgerieben. NICHT EIN KRATZER!
Gott sei dank hat mich niemand erwischt als ich meine Schlüssel in den Auspuff gesteckt habe.

Show older

Justelex's choices:

Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!