Wenn Corona endgültig rum ist (und man das irgendwie an einem Zeitpunkt festmachen kann), laufe ich rum und umarme jeden, Menschen dem ich begegne. Ausser Rechte, die werden geboxt. Rechte verdienen keine Umarmung.

Funfact. es ist 22:41. Stockdunkel. Solaranlagen erzeugen immernoch mehr als 380MW Strom. Ich finde das beeindruckend.

War dann wohl doch ein ziemlich ernster Vorfall im Stromnetz ;)

Soviel zu den Prognosen, auf denen die Klimaprognosen und ausbauziele fußen. Die sind völlig fürn Arsch. Diese über ein Jahrzent andauernden Fehler sind in meinen Augen politisch motiviert

---
RT @DrSimEvans
UPDATE

The latest @IEA solar forecasts & its solar outlooks 2009-2020

vs what has actually happened

carbonbrief.org/exceptional-ne
twitter.com/DrSimEvans/status/

Ui, das wird spannend.
newatlas.com/aircraft/eviation
Ja, das ist kein Durchbruch für de Linienverkehr. Aber es ist ein wichtiger Schritt.

"Elex, du solltest mal vernünftiger werden" -
"Jo, gerne. Du solltest dringend mal schweben lernen" -
"Hä? Wie soll das gehen" -
"WER HAT DENN ANGEFANGEN?"

Je nachdem, wie stark die Impfstofflieferungen steigen KANN es Sinn machen die Priorisierungen aufzuheben. Sinnvoller wäre es aber, sie zumindest in den Impfzentren grundsätzlich beizubehalten bis das Backlog weg ist.

Was mal interessant wäre für ein Forschungsprojekt:

Hat die @CDU Programm?

Was wackelt denn da gerade im Stromnetz? 49,83Hz...
Das ist kein Spaß mehr...

Soviel zum Thema "Die Betriebe gehen Verantwortungsvoll mit ihren Mitarbeitern um, Regeln sind nicht notwendig."
Nein tun sie nicht. Wir brauchen flächendeckende Regeln für Betriebe, mit unangekündigten Kontrollen und Strafen.
---
RT @Linksbuendig
»Die Gesundheit ist das wichtigste«, schreibt uns ein abgereister Arbeiter. Bei Thiermann fühlten sie sich nicht mehr sicher: In Bussen seien sie in Gruppen von 20 Menschen zur Arbeit gebra…
twitter.com/Linksbuendig/statu

Oh, schon wieder so ein bedauerlicher Einzelfall.
---
RT @welt
Nach Nazi-Vergleich: Fritz Keller tritt als DFB-Präsident zurück to.welt.de/uTM18qF
twitter.com/welt/status/139423

So, immer mehr Kreise sind unter hundert und einige auch unter fünfzig mit der Inzidenz angekommen. Dann können wir ja wie anfang des Jahres wieder so lockern, das wir alles zumachen müssen. Ich freu mich schon.

Ihr habt mich lange nicht mehr so misslaunig gesehen. Es könnte sein, das ich heute Abend ziemlich laut werde. Aber so richtig.

Ihr meckert über die fehlenden Medienberichte zu Israel und Palästinensern. Habt ihr Mal drüber nachgedacht, das die Redaktionen genauso wenig Ahnung haben wie wir? Das die Angst haben ins Medienkritik Feuer zu geraten?

Zum Thema indische Mutante, klar steigt der Anteil. Wenn andere Varianten durch Impfung mehr zurück gehen. Das bedeutet nicht zwingend eine Katastrophe. Es kann auch bedeuten, das nur bei 5%die Impfung nicht wirkt.

Lasst 16 jährige wählen.-
Nein, die haben doch keine Ahnung worüber sie abstimmen -
So wie die @fdp ? -
Ja......

Lol.
---
RT @kinderdok
Hier machen die SchülerInnen übrigens nächste Woche Präsenz-Wechselunterricht.

Von Dienstag bis Freitag.

Montag noch nicht. Da müssen sich die LehrerInnen noch besprechen und vorbereiten.

Keine Pointe.
twitter.com/kinderdok/status/1

Schade.
---
RT @washingtonpost
The astonishing ubiquity of Debbie Allen, from 'Fame' to 'Grey's Anatomy' to the many she's inspired wapo.st/3y8CAhb
twitter.com/washingtonpost/sta

Show older

Justelex's choices:

Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!