Wer den Prozess um den Regensburger Bürgermeister Wolbergs auch in einem Podcast der @mz_regensburg verfolgen möchte, hier entlang: sitzungssaal-104.podigee.io/fe

...wenn Dir der Frisör eine Rabattkarte anbietet weil die Arbeit die er mit dir hat den vollen Preis nicht mehr rechtfertigt... 🙄

@ersatzbank Bei mir ist es so, dass ich an Tagen mit hartem
Lauftraining eher schlecht einschlafen kann, da meine Beine noch „disturbed“ sind und der nächste morgen ist dann eher hart. Wenn ich aber nicht laufe oder nur leicht, schlafe ich besser ein und kann auch besser aufstehen... Das meinte ich damit.

@ersatzbank Vielleicht liegt der Grund nicht am morgen sondern am Tag davor?

stefan boosted

Mein größter Kritikpunkt hier ist ja immer noch das die Timeline nicht beim zuletzt gelesenen Toot beginnt wenn man die App wieder öffnet. Man muss immer wieder von neu nach alt runterscrollen.

@theTJ @vanilla_chief @rstockm @tmigge @eazy @marcelstuht ¯\_(ツ)_/¯ wenn ich meinen Account nicht dahin umziehen kann, weiß ich eh nicht wie ich den dann nutzen soll? Evtl für die podcast Accounts dann? Alles noch schwer zu beurteilen für mich ...

@swbbn@mastodon.social Die Verfolgung ist komplett ;)

@swbbn@mastodon.social Das habe ich mir auch bei dir gedacht 😬 Bin auch über deinen Blogartikel, der „drüben“ an mit vorbei flog ermutigt worden das hier doch mal auszuprobieren 🙂

stefan boosted

@johndillinger15 🤣🤣 wohl deshalb wählte ich als messenger auch telegram x. und habe nun ähnliches problem mit benachrichtigungen....aber, schwarz gewinnt! 🙃

@FrauMiema @Sofareporter wenn das einen dark Mode hätte wäre das toll, so ist im Moment tootle mein Favorit...

Welche App benutzt man jetzt auf iOS so zum tooten??

der @informatom braucht natürlich wieder eine extra-wurst :) oder mammut ?

Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!