Follow

Welche App benutzt man jetzt auf iOS so zum tooten??

· Tootle for Mastodon · 0 · 1 · 1

@FrauMiema @Sofareporter wenn das einen dark Mode hätte wäre das toll, so ist im Moment tootle mein Favorit...

@johndillinger15 ich benutze die Beta von Toot!, eine sehr nette App. Klar hat die auch noch ein paar Nachteile aber in Summe schon sehr brauchbar

@johndillinger15 tootle für Funktionsumfang. Pawoo für schön und übersichtlich.

@johndillinger15 ich nutz amaroq. läuft super! nur seit gestern gehen die push-up-benachrichtigungen nicht mehr. kp warum.....und die app ist dark :) sehr dark.

@johndillinger15 🤣🤣 wohl deshalb wählte ich als messenger auch telegram x. und habe nun ähnliches problem mit benachrichtigungen....aber, schwarz gewinnt! 🙃

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!