Content Warning UND Umfrage scheint nicht zu funktionieren...

Kann jemand einen Kettennieter für den Privatgebrauch empfehlen? Ich habe bisher ungefähr dieses Modell; ok zum Öffnen, schlecht beim Vernieten.
@mastobikes_de

In Köln zurückgetreten: Bischoff Schwaderlapp und Bischoff Puff.

"Wir treffen uns nachher in der Stadt!" Auf dem Weg zum Bahnhof gibt der Handy-Akku den Geist auf. 1. Es gibt mehr öffentliche Telefone, als man denkt. 2. Die deutsche Telekom kennt keine Kredit- oder Bankkarten. 3. Mindesteinwurf 0,80€! 4. Man wird merkwürdig angeschaut, wenn man ein öffentliches Telefon benutzt.

Kennt jemand den Streamingdienst Sooner? Klingt nicht uninteressant. sooner.de

joesse boosted

Don't publish video-only tutorials
Don't 👏 publish 👏 video-only 👏 tutorials 👏

Please provide a textual form, and then make a video if you so wish.

Eben habe ich an meiner Tastatur die "Rollen"-Taste ("Scroll Lock") verwendet. IBM Notes berücksichtigt das.

Nachdem mein letzter -Provider geschlossen hat, habe ich gedacht, da muss es doch etwas geben, das auf dem läuft. Gibt es natürlich, und es sogar eine aktuelle Version: simpleid.org/

Neues von MS Teams. (Aber ich glaube, ich habe mittlerweile verstanden, was sie mir mitteilen wollen)

Bevor er abtritt, möchte Donald Trump noch schnell drei Menschen umbringen lassen, die erste schon morgen. Zum ersten Mal seit über 130 Jahren wurde die Vollstreckung von Hinrichtungen in der Übergangszeit der alten zur neuen Präsidentschaft genehmigt.
Du kannst Dich dagegen einsetzen!
amnesty.de/mitmachen/urgent-ac

Wir haben uns ein neues Spiel gekauft: Azul. Macht Spaß und funktioniert auch zu zweit.

Whatsapp gelöscht und überrascht festgestellt, wie viele meiner Kontakte schon auf Signal sind.

Es ist ja fast nicht möglich, einen Trainer einzustellen, der nicht schon mal beim sein Glück versucht hat.

Harter : Für uns ändert sich nicht viel. Wir können vor dem Schlafengehen nicht mehr spazieren gehen. Wir mussten den Weihnachtsbaum eine Woche früher als sonst kaufen. Jo.

Präsident Trump möchte noch schnell ein paar Leute umbringen lassen, den ersten schon morgen! Bei amnesty international kannst du Dich dagegen einsetzen: amnesty.de/mitmachen/urgent-ac

Würde man auf "entsprechend" verzichten, könnte man Meetings in der Hälfte der Zeit abhalten.

Show older
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!