Nachdem mein letzter -Provider geschlossen hat, habe ich gedacht, da muss es doch etwas geben, das auf dem läuft. Gibt es natürlich, und es sogar eine aktuelle Version: simpleid.org/

Neues von MS Teams. (Aber ich glaube, ich habe mittlerweile verstanden, was sie mir mitteilen wollen)

Bevor er abtritt, möchte Donald Trump noch schnell drei Menschen umbringen lassen, die erste schon morgen. Zum ersten Mal seit über 130 Jahren wurde die Vollstreckung von Hinrichtungen in der Übergangszeit der alten zur neuen Präsidentschaft genehmigt.
Du kannst Dich dagegen einsetzen!
amnesty.de/mitmachen/urgent-ac

Wir haben uns ein neues Spiel gekauft: Azul. Macht Spaß und funktioniert auch zu zweit.

Whatsapp gelöscht und überrascht festgestellt, wie viele meiner Kontakte schon auf Signal sind.

Es ist ja fast nicht möglich, einen Trainer einzustellen, der nicht schon mal beim sein Glück versucht hat.

Harter : Für uns ändert sich nicht viel. Wir können vor dem Schlafengehen nicht mehr spazieren gehen. Wir mussten den Weihnachtsbaum eine Woche früher als sonst kaufen. Jo.

Präsident Trump möchte noch schnell ein paar Leute umbringen lassen, den ersten schon morgen! Bei amnesty international kannst du Dich dagegen einsetzen: amnesty.de/mitmachen/urgent-ac

Würde man auf "entsprechend" verzichten, könnte man Meetings in der Hälfte der Zeit abhalten.

Iran: Drohende Hinrichtung verhindern!
Todesurteil gegen Dr. Ahmadreza Djalali soll spätestens am 1.12. vollstreckt werden.

amnesty.de/mitmachen/urgent-ac

Telko mit Frankreich. Schöner als ein Franzose, der Englisch spricht, sind zwei Franzosen, die sich auf Englisch unterhalten.

joesse boosted

Die ARD Doku zur #Mosaik Expedition ist eine klare Empfehlung! Es ist toll zu sehen mit welcher Begeisterung die Wissenschaftlerinnen dabei sind und bedrückend in welcher Deutlichkeit sie warnen. ardmediathek.de/ard/player/Y3J

Gerade festgestellt, dass der Kodi Log Viewer auch als https--Server fungieren kann. Das macht das Betrachten und Herunterladen des Logs zum Kinderspiel.

kodi.tv/addon/program-add-ons-

@listening
Mzansi Music – Young Urban South Africa | Trikont

Mzansi music‘ (slang für Südafrika) gibt einen Querschnitt durch die urbane Musikkultur Südafrikas. CD im Digipak / Mp3-Download / Vinyl mit ausführlichem Booklet Herausgeber: Jay Rutledge…

trikont.de/shop/themen/around-

Ein tausendteiliger Farbverlauf. Was man halt so macht im Lockdown.

In den USA sind drei Häftlinge akut von der Todesstrafe bedroht. Hier kannst Du dich dagegen einsetzen: amnesty.de/mitmachen/urgent-ac

Show older
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!