Follow

Kurz von unterwegs:
Mein wurde von der Jury "Das politische Buch" als eines der fünf wichtigsten politischen Sachbücher 2019 ausgewählt.

Und nein, ich kann es immer noch nicht fassen.

fes.de/preis-das-politische-bu

@irgendwiejuna
Das verstehe ich wohl. 😁
Wenn 1 so ein Buch schreibt, ist das wohl nicht, womit 1 als erstes rechnet 🙂

@irgendwiejuna
Ich gratuliere Dir von Herzen. Das ist unfassbar klasse!

@hfriedx Ja, find ich auch, unfassbar. Braucht noch etwas zum Ankommen.

@irgendwiejuna Das ist ja großartig! Ich gratuliere dir von Herzen!

@irgendwiejuna Das ist ja fantastisch! Ich freu mich riesig für dich. Gratuliere, und wie bereits öfter erwähnt: Absolut verdient!

@irgendwiejuna Wow, ich bin beeindruckt, toll! Herzlichen Glückwunsch, hast Du echt verdient und ich freu mich riesig für Dich. ❤️

@Thalestria Danke meine Liebe. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wer das eingereicht hat. Ich wusste nämlich von nüscht und mich hat es von den Socken gehauen.

@irgendwiejuna Glückwunsch.👍 Muss ich mir mal auf meine to read- liste setzen.
Ich erinnere mich dunkel, im dlf einen Beitrag gehört zu haben.

@irgendwiejuna
Herzlichen Glückwunsch!
Auch wenn ich es noch nicht gelesen habe, bin ich davon überzeugt, daß es ein sehr wichtiges Buch ist - nicht nur für Deutschland!

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.