Aus gegebenen Anlass:

Ihr Antisemiten und Rassisten was ist Euer beschissenes Problem? Lasst uns doch einfach in Ruhe und spielt mit Euch selbst.

Corona Frust Rücksichtslosigkeit 

Masken bügeln hat definitiv keine Hobbyqualitäten.

Der neue Rauchgeschmack im Park scheint jetzt Mango zu sein, offensichtlich halten sich auch die Dealer an die Schließanweisungen der Behörden.

Is wie früher in der DDR: Zum Feierabend sind die Regale eben ziemlich leer.

Juna boosted

Und nicht vergessen: Kopf->Tisch statt Facepalm, derzeit. Wegen „nicht ins Gesicht fassen.“

Auch sehr hübsch: "Herr Heiko Maas und Frau Dr.Merkel, geb.Kasner-Kazmierczak, sind keine Deutschen.
Und Mr Frank Delano Roosevelt (Rosenfeld) ist ein US-Jude.
Mr Winston Churchill (Weinstein Kirchuegel) ist ebenfalls ein Jude." Zum Glück ist mir das jetzt gesagt worden.

Show thread

Aha, und die Geflüchteten wurden gezwungen zu fliehen, damit sie den Drogenhandel in den Niederlanden durch ihre Käufe ankurbeln, von dem bekannterweise Willem-Alexander der Niederlanden lebt. (warum gibt es kein Kopf-Tisch-Emoji?)

Show thread

Auch schön: [die Aussage] "könnte von Frau Dr.Merkel und ihren mammonjüdischen Hintermännern aus ihrem Tiefen Staat stammen"

Keine Sorge, ich hab noch mehr.

Show thread

Ah kuck an. Spannendes aus dem Reich der Antisemiten, ich zitiere: "Greta gehört zu einem großen JUDEN-CLAN in Schweden, Greta und Frau Dr.Merkel gehören zu den JUDEN-Konsorten! Es geht diesen Globalen GELDJUDEN nicht um die "grüne Umwelt""

Weil, außer reden und Kreditideen, derzeit auch keine Lösung für freischaffende Gedenkstättenmitarbeiter in Sicht ist, bitten die Menschen von in einer Umfrage um Situationen, Ideen und Wünsche.

surveymonkey.de/r/N6N2DXP

Dass man sogar im Bioladen die Vollkornudeln nicht hamsterkauft, hat mich doch schwer enttäuscht.

Berlin Stadtplanung Klientel 

Was man so in vierzig Jahre alten Büchern an Wahrheit findet. Erich Loest: Durch die Erde ein Riß, Leipzig 1981

Wenn du umsonst zu einem Termin außerhalb trabst, der wegen Corona abgesagt wurde und Dir niemand aus Deinem Team bescheid sagte und sie dann anrufen, wo ich denn stecke.

Genau mein Humor. Nicht.

Juna boosted
Wegen der Corona-Epidemie können sich Personen mit leichten Erkrankungen der oberen Atemwege ab sofort für bis zu sieben Tag krank schreiben lassen, ohne eine Arztpraxis aufzusuchen.
Coronavirus - Krankschreibung nach telefonischer Rücksprache möglich

Die jüdischen Erwachsenen ohne Kater heute morgen sind bestimmt schnell durchgezählt. Ich fang mal an: 1.

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!