Pinned toot

Liebe von Twitter hier Gestrandeten, ich weiß, was Ihr hier vermisst:
Das Vertraute, die bekannten Leute, Eure gewohnte Gefolgschaft, die ein oder andere Ansicht/Funktion...
Ich glaube, es ist trotzdem gut, hier zu sein. Je stärker man hier aktiv ist, umso seltener schaut man bei Twitter rein, habe ich in den letzten Tagen gemerkt. Und ich freue mich wirklich riesig über alle Bekannten, mit denen ich auf Twitter zu tun hatte. -->

Kann mir jemand dem Zusammenhang zwischen Mastodon und Friendica erklären? Scheint ja irgendwas miteinander zu tun zu haben. Ich blick nicht durch. Die Suchfunktion findet irgendwie Beiträge aus allem... Oder?

Guten Morgen. Ein echter Kerl kaut Kaffeebohnen!

Ich glaube, der @Fauxpas isst seine Nudeln lieber weich. Jetzt ist's endlich raus.
Da habe ich so meine Quellen.

Kann ich eigentlich einfach ein günstiges Notebook kaufen und darauf Mint installieren?
Es ist überall Windows vorinstalliert... Wie macht Ihr das, Ihr Power-Linuxer?

In welchem Jahr war noch der echte elfte September?

Leute, die unter Straßenlaternen jünger aussehen.

Wenn man die Uhrzeit 23:55 ausrechnet, kommt 0,4181 heraus.

Bei manchen Gedanken kann man nichts mehr beschönigen.

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!