@hoernchen72 Wie viele Fotos machst Du so im Schnitt, die nichts werden, bis so ein tolles bei rauskommt?

@Thalestria

Kommt auf den Tag, Licht und Situation an - bei manchen Tagen kommt kaum ein vernünftiges Bild raus - an anderen fast nur Treffer....

Entfernung der Vögel, vorhanden Licht und vorhandene Vögel - daran liegt es meistens....

@hoernchen72
Moin tootles 🖖 um den Turm der St Johannes Basilica, und unser "Neuschwanstein" vom Südstern kreiste ein ziemlich Mittel-großer Raubvogel, (60-80cm Flügelspannweite) es gab wohl ein wenig Thermik, und das waren nur wenige Sekunden, Möglichkeit mit der Handy Kamera zu zoomen fokussieren und, überhaupt zu zielen .
Mission impossible¯\_(ツ)_/¯
@Thalestria

@Thalestria

Habe lange rumüberlegt - pro Tour kann man nicht rechnen aber Insgesamt.... im Idealfall ist es so 1 von 10-20 Fotos das bearbeitet im Best-off Ordner landet.... Viele sind dann aber auch ziemlich redundant.

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!