Heute in „Ich verbessere die Welt noch viel besser als du, daher darf ich dich abwerten“: Die vegetarische Salami von Rügenwalder ist jetzt vegan und die Kommentarspalte geht steil.
Bisheriges Goldstück ist für mich die Parole „Karotte muss wieder nach Karotte schmecken“.

Dabei geht es garnicht um die Debatte, ob Fleisch oder Vegan jetzt besser ist. Das haben wir schon lange hinter uns gelassen. Hier geht es eigentlich nur noch darum, wer zuerst und wie viele Jahre schon vegan lebt.

Show thread

Warum zerhacken sich die Leute, die eigentlich zusammen so viel gutes machen könnten, am Ende immer selbst?

Show thread
Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!