Follow

Ich such ja gerade in der Föderierten Zeitleiste nach Usern denen ich gerne folgen würde . Viele User denen ich folge sind leider nicht mehr sehr aktiv.

Was ich glaube festzustellen: Immer mehr Accounts agieren inzwischen twitterlike als Nachrichtenaggregatoren/Aktivisten/Linkschleudern.

Ich vermisse die "persönlicheren" Accounts die ich hier so schätzen gelernt habe. Geht Euch das auch so? Könnt ihr Instanzen empfehlen wo man eventuell besser "folgewürdige" Accounts findet?

@hoernchen72
Das mit den Nachrichtenaggregatoren nervt mich auch.
Ich mache das eher sehr selten.

@MicMun

Ich mag das ja auf Twitter aber Mastodon nutze ich im der Regel anders....

@hoernchen72
Ich habe Twitter nie genutzt und für News habe ich meinen RSS-Reader.
Da geht man halt mit anderen Erwartungen ran...

@MicMun @hoernchen72 und wenn ich jetzt schreibe, dass ich jetzt die Bayern im Fernsehen schaue, ist das dann privat oder was ist das?

@damuc2
Das ist sowas von privat. Außer du postest noch einen Link auf den News-Artikel über dich, dass du die Bayern schaust 😂
@hoernchen72

@MicMun @hoernchen72 Wenn Ihr wüsstet, wie wahnsinnig exklusiv ich hier in der Sommerpause posten tue.... und die Bayern haben einfach so ein drittes Tor gemacht

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!