Foodtoot foodpics 

Foodtoot foodpics 

Foodtoot-Planung 

„Ey, der komische Typ hat hier frisches Zeug hingehängt - kommt alle“

Foodtoot 

Smart sync entdeckt - Danke Dropbox - das hat gefehlt!

Ich hole nachher endlich meine Taifunverspätete Ehefrau vom Flughafen ab...

YAY!

Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich von "Die drei ??? und der dunkle Taipan" eher enttäuscht war?
Jede Mengel Fanservice - zu wenig Fall, da sprang der Funke irgendwie nicht über. Vielleicht ist das live ja besser...

???

Ich habe ja gerade grosse Freude an den neuen Lesungen der frühen "Die drei Fragezeichen" Bücher.

5 Bücher sind bisher erschienen und ich hoffe sehr, dass sie zumindest die ersten 40 Bücher umsetzen.

RT @conny_flix@twitter.activitypub.actor
TikTok blendet Menschen mit Behinderung aus um sie angeblich zu schützen. Wir von @abilitywatch@twitter.activitypub.actor haben dazu Stellung bezogen. Danke für die Recherche @netzpolitik_org@twitter.activitypub.actor twitter.com/markusreuter_/stat

Manila Flughafen ist jetzt geschlossen - und da erst morgen Mittag der Taifun Höhepunkt sein wird wird @Luftgaengerin wohl NICHt so schnell nach Hause kommen *seufz*

Foodtoot : Planung Foodpics 

Es sieht so aus als ob @Luftgaengerin in Manila von Taifun Luzon getroffen werden wird... Da ist gerade grosse Aufregung. Ob und wann sie nach Hause fliegen kann, ist noch völlig unklar :/

Ihre japanischen Kollegen planen schon mögliche schöne Aufnahmen vom Auge zu machen ...

HEY! Ich will meine Frau unbeschadet und schnell zurück!

Xmaskram 

Ich mag ja meine Meisen aber ich frag mich aber schon wo in diesem Jahr all die anderen Vögelchen abgeblieben sind...

War dieses Jahr Bucheckernmast, so dass sie dieses Jahr mehr im Wald dinnieren?

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!