Foodtoot 

Foodtoot : Planung 

Ich würde euch gerne die Kohlmeise mit dem weissen Iro zeigen - aber sie ist fotoscheu....

Ich kümmere mich gerade liebevoll um meine Wasserkefirkulturen...

Die einzigen Haustiere die man ohne schlechtes Gewissen während des Urlaubs im Kühlschrank parken kann....

Der Vorteil von Katzen: Auf Fotos sind trotz Offenblende Augen UND Nase scharf....

*Bilderdurchguck*

Gut zu wissen. Danke Bosch. :D #Toasterleaks #Bedienungsanleitung

1. Mehr als 98% aller Inhaftierten sind Brotkonsumenten.

2. Die Hälfte aller Kinder, die in Haushalten aufwachsen, in denen Brotkonsum stattfindet, liegen bei staatlich standardisierten Tests unter dem Durchschnitt.

3. ......

pod.geraspora.de/posts/1128058

Meine Frau haben uns gerade Gedenken gemacht was Enten beim Gründeln mit ihren Füssen machen (tausendmal beobachtet aber nicht abrufbar)

Youtube ist glücklicherweise voller Aufnahmen gründelnder Enten...

Ich habe gerade interessante Dinge über die Verwandtschaften unser Zitrusfrüchte gelernt...

Wikipedia ist schon sehr geil ....

commons.m.wikimedia.org/wiki/F

Foodtoot Brottoot 

Foodtoot Planung 

"Wir haben heute das vollständige #Archiv von #linksunten.indymedia.org unter der Adresse
linksunten.archive.indymedia.o veröffentlicht.
Aus dem Tor-Netzwerk erreicht ihr das Archiv direkt über folgende Onion-Adresse:
xrlvebokxn22g6x5gmq3cp7rsv3ar5 ."

Quelle:
de.indymedia.org/node/59795

Wir haben heute beobachtet wie zwei Halsbandsittiche ein Eichhörnchen angegriffen und von ihren Bäumen vertrieben haben - eindrucksvoll!

Unser Hund geht glücklicherweise nicht in Hotelbetten....

*hust*, *röchel*

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!