Guten Morgen Ein neuer Tag im Land der Mastodonten...

Guten Morgen liebe Herde!

*Törööööööö*

Hier weht es mit 8ter und 9er Böen - aber es regnet nicht mehr!

Plan - nachher Strandspaziergang zum Pavilion Oost mit Rückenwind....

Ich habe übrigens ein Fitzelchen blauen Himmels gesehen!

Yay

Ich war gerade beim Waschhaus und jetzt bin ich durchgeweht , ausgekühlt und nass ....

Keine frischen Fotos mehr vor Montag wie es aussieht. Das Wetter ist gerade äusserst bescheiden.

Erst Dienstag wird der Wind wieder so weit zurückgegangen, dass wir wieder rüber können.

Den geplanten Hüpfer nach Terschelling lassen wir vermutlich sein...

Ein neuer Tag im Land der Mastodonten...

Guten Morgen liebe Herde!

*Törööööööö*

Männliche Reiherenten finde ich ja gar nicht so prächtig, wenn man mal vom affektierten Pferdeschwänzchen absieht (er hier ist auch gerade nicht im Prachtkleid -*zugeb*).

Die Weibchen finde ich viel hübscher. Selten bei Enten.

Achtet übrigens auf den Schnabelhaken :-)

Hier weht es wie Hulle und es wird morgen noch fieser.

*seufz*

Ich will ja Sonne. Hallo! Insel, Standspaziergänge und so!

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!