Pinned toot

Ok, ich habe endgültig die Kontrolle über mein Fotoarchiv verloren und bin mir nicht mehr sicher welche Bilder ich bereits gepostet habe und welche nicht :-)

Doppelungen sind daher keine Absicht und alte Freunde zu treffen ist doch auch ab und an ganz nett.

Keine grossartigen Fotos wegen der doch sehr grossen Entfernung, aber hey, die ersten großen Brachvögel die ich 2021 gesehen habe!

Da ist es, das erste Schwarzkehlchen, dass ich dieses Jahr gesehen habe :-)

Ich habe heute die ersten grossen Brachvögel und ein erstes Schwarzkehlchen gesehen... , YAY!

Gestern ein Paar getroffen. Es gibt nicht so viele hier in NRW aber doch ein paar.

Wahrscheinlich ein aber noch singt er nicht, darum ist das nicht sicher. Er ist wirklich sehr beschäftigt...

Habe ich schon von dem älteren Herren erzählt, der sich heute (ich die Kamera am Auge in den Baumwipfel richtend) DIREKT neben mich stellte und mich direkt ins Ohr atmend fragte: "Was fotografieren sie denn da, ist da ein Vogel?"

IMMERE WIEDER!
*örghs*

Und wieder beginnt ein neuer Tag im Land der Mastodonten.

Guten Morgen liebe Herde!

*Töröööööööööö*

sind nicht so häufig fliegend zu beobachten - bisher hatte ich nie die Kamera zu Hand sie in der Luft zu erwischen. Sie verbringen ihr Leben weitgehend schwimmend: Meist paddeln sie von Ort zu Ort, meiden das Land - selbst ihre Nester schwimmen.

Tada: Ich bin sehr Happy!:

ist mir egal - draussen singt ein Rotkehlchen im Regen!

Zombieapokalypse braucht nur den richtigen Soundrack!

Ich wurde aufgefordert, ein zu posten - ich habe kein frisches - hier ist eines aus dem von letztem Monat.

Ich hätte ja gerne noch einen Kaffee aber meine Frau ist gerade in der Videokonfi...

Wird das nicht irgendwann langweilig die ganze Zeit fliegende Gänse zu fotografieren?

Nope!

Und wieder beginnt ein neuer Tag im Land der Mastodonten.

Guten Morgen liebe Herde!

*Töröööööööööö*

Storch am morgen auf der Suche nach einem ersten Tässchen Espresso, vielleicht sogar einem Doppio.

Ich fühle mich ihm so verbunden!

Die Kohlmeisen haben ihren Kasten neben dem Fenster bezogen :-) - Yay!

Show older
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!