Und wieder beginnt ein neuer Tag im Land der Mastodonten.

Guten Moorgen liebe Herde!

*Töröööööööööö*

Heute müssen wir wieder nach Hause... das Boot ist bereits halb geputzt und zur Hälfte ausgeräumt.

Ich habe fast 20 Liter Wasser aus der Bilge geholt, die Stopfmuffe der Welle ist undicht *gnarf* - das wird aber wohl noch in dieser Woche gefixt.
Dann kann ich im Oktober noch einmal Segeln gehen...

Trotzdem, das Saisonende zeichnet sich ab...

Ok, irgendwas ist mit mastodonten.de nicht in Ordnung...

Die ältesten Einträge in unseren Timeline sin 9 Stunden alt - Bilder Upload funzt nicht. Direkte Interaktion ist aber möglich.

@scroom

Und wieder beginnt ein neuer Tag im Land der Mastodonten.

Guten Moorgen liebe Herde!

*Töröööööööööö*

Wir sind wieder in Friesland und heute geht es wieder zurück in den Heimathafen...

Ich bekomme gerade keine Bilder hochgeladen und irgendwas stimmt mit meiner Heimatinstanz nicht *schnief*

Und wieder beginnt ein neuer Tag im Land der Mastodonten.

Guten Moorgen liebe Herde!

*Töröööööööööö*

Gleich gehts wieder zurück übers Ijsellmeer...

Weg von unseren nervigen Päckchenliegern mit den Konfirmandenblasen... :-)

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!